Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Mal schauen, wann es sich bei mir ändert. Aktuell ist immernoch ,,Vorbestellt" Gestern um ca 16 uhr bestellt.
Wie lang dauert meist die Boni prüfung? bisher alle Rechnungen immer gezahlt. Befürchte irgendwie das eine Absage von o2 kommt.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
von vorbestellt bis in Bearbeitung dauerte es 2,5 Tage bei mir, gestern dann Auftragsbestätigung
wenn du gestern erst bestellt hast, kann es aber durchaus noch etwas dauern, da ja ein paar mehr anfragen rein kamen
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
Also bei mir kam heute schonmal die SIM-Karte! Ich bin begeistert, endlich LTE aufm Land
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@soundclub Alles klar. Ab wann merke ich, ob ich die Boni prüfung erfolgreich war oder nicht?
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
17.09.2014, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 16:57 von
Conbey.)
" Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal."
Ob da gerade was passiert? ??
Edit: Nein. Jetzt geht es wieder und der Status hat sich nicht geändert.
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@Conbey Die Hoffnung stirbt zuletzt.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
Also zu meiner Auftragsnummer wird auf einmal kein Auftrag mehr gefunden.... Was sagt man dazu..
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1
17.09.2014, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 17:26 von
CastorRanger.)
Bei mir wird auch kein Auftrag mehr gefunden, also ruhig bleiben - deren Systeme arbeiten garantiert wieder an der Grenzlast...
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
ICH WILL ABER NICHT RUHIG BLEIBEN!! ICH WILL ES JETZT HABEN
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Hab ich jetzt auch.
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Bei mir auch. Hatte gerade schon Schnappatmung. Aber wenn ich nicht allein betroffen bin, beruhigt mich das erst mal. Vielleicht wird ja doch der Status geändert.
Ironie an. Wir werden alle auf Anfang gesetzt. Ironie aus
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Habe ich ebenfalls.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Hat jemand neue Infos? Bei mir weiterhin gleiche Meldung.
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Bei mir auch. :-(
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
Also ich glaub das dauert erstmal bis die wieder da sind, führen wohl Wartungsarbeiten durch und dadurch können wir den Status gerade nicht abfragen.. Im O2 Forum berichten aber einige, dass deren Lieferung wohl schon an den Versanddienst übergeben wurde (angeblich von Mitarbeitern erfahren).. Ob das so wahr ist wage ich aber mal zu bezweifeln!
Also ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten und hoffe, dass wenn ich morgen aus der Schule komme die Meldung 'An Versanddienst übergeben' lesen kann
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
o2 führt gerade Wartungsarbeiten durch, daher wird nichts anzeiegt
Zitat:Hi in die Runde.
Die Kollegen schrauben gerade an der Datenbank, daher kann der Bestellstatus aktuell nicht abgefragt werden, ihr könnt euch aber alle entspannen, es ist alles gut
BITTE NICHT DIE HOTLINE ANRUFEN, die Kollegen saufen völlig ab weil ihr Freaks jeden Tag anruft, wo euer eiFon ist und jetzt natürlich noch 37 Mio mal mehr, da alle denken die Bestellung ist weg
Aber----> Alles ist gut, keine Panik, jeder bekommt sein Gerät.
VG, Matze
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4