Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Display lose
#81

@Denon
21 mal tauschen , spricht für den Kundendienst?
Habe ich etwas nicht mit bekommen?
So etwas darf ja wohl erst garnicht passieren. Und sind wir ehrlich, wenn so etwas jemand über sein Samsung oder so in einem anderen Forum schreiben würde, dann würden sich hier im Forum gleich wieder zig User den Mund darüber zerreißen über solche grausame Qualität .
Hier wird dann eben von Kundenfreundlichkeit gesprochen.

Mal neben bei, was das für ein Zeitaufwand bedeutet. Hier dürfte gleich erst mal finanziell oder materiell etwas rüber wachsen.
Zitieren
#82

Nur mal nebenbei, die tauscherei hat Apple ca.14700€ gekostet. Können die das verkraften? Ja. Werden sie es? Nein. Wahrscheinlich werden die Geräte wieder verpackt und an weniger genaue Käufer verkauft.
Zitieren
#83

Hach der Leo wieder.

@Cole

Hast du auch wirklich jetzt Perfekte Geräte? Hast du kein Knacken am Display, keine Spalte, sind alle Tasten perfekt und gerade, Display ordentlich ausgeleuchtet, Pixelfehler, Microkratzer, Staubkorn, sind die auch nicht verbogen?
Zitieren
#84

@|iSami| Eben. Solange Apple tauscht hat hier eigentlich niemand zu mucken. Wenn es für Apple in Ordnung ist, dann gibt es keinen Grund darüber zu urteilen. Apple wird schon wissen warum sie 21 Mal getauscht haben.

Mein Gerät ist auch nicht 100% in Ordnung. Das Display ist was Kratzer angeht bei meinem iPhone äußerst anfällig. Normalerweise hätte ich das tauschen müssen. Da hatte ich aber keine Lust zu. Ich habe sowieso eine Glasfolie drauf. Beim Tausch einer Glasfolie und dem drüber wischen mit einem Mikrofasertuch ist ein Mikrokratzer rein gekommen. Ohne Glasfolie hätte ich sicher schon hunderte davon.

Muss halt der Käufer mit leben, wenn ich es mal verkaufe. Solange eine Folie drauf ist passiert nichts. Ohne Folie würde ich mein Gerät gar nicht benutzen.
Zitieren
#85

ich kann's mir immer noch nicht erklären, warum sich manche hier so aufmucken.
Als wäre Apple die eigene Familie und als hätte jemand sie gesteinigt!

Bleibt mal locker und nicht immer so unfreundlich - das hatte ich schonmal gesagt!

Hier hat sicherlich jeder der davon betroffen ist, was besseres zutun als über mehrere Std. mit der Hotline zu telefonieren und 2 Tage später wieder das gleiche zutun und das mehrmals!

Eine Einweisung brauchst Du, weil Du's entweder nicht checkst oder besessen von Apple bist oder möchte gern Apple User bist!
Wenn fehler da sind, sind sie da da braucht man weder Lupe noch irgendwas!

Muss mich doch hier nicht rechtfertigen!!!

Wünsche Euch allen viel Erfolg und tu weiterhin Daumendrücken

Viele Grüße
Zitieren
#86

Bei mir ist das Problem auch. Bei meinem 1. Gerät und bei meinem Austauschgerät (war ein Neugerät) ebenso...

Ich warte aber jetzt erstmal ein paar Wochen/Monate und tausche dann auf Garantie. Ich habe keine Lust es 66x zu tauschen und vllt. bekommen sie es bis dahin mal gebacken und ich bekomme eins, was diesen Fehler nicht hat.. Rolleyes

Und man braucht dafür wirklich keine Lupe und es eindeutig zu erkennen, dass sich das Display in den Rahmen drücken lässt. Das hat nichts mit Haarspalterei oder Nickligkeit zu tun!

Das Gerät hat 700,-€ gekostet und ich würde es auch tauschen lassen, wenn es nur 70,-€ gekostet hat! PRODUKTIONSFEHLER bleibt Produktionsfehler!


EDIT: Hier habe ich mal ein kurzes Video hochgeladen und nun kann mir keiner sagen, dass das innerhalb der Toleranz ist oder das man dafür eine Lupe brauchst

Zitieren
#87

Ist bei mir genauso. Zwar einen Tick weniger, aber immerhin. Wenn sich bei anderen Usern da nichts bewegt, dann schön für sie. Ich werde auch solange tauschen, bis ich ein Gerät bekommen, das i.O. ist. Die Idee etwas zu warten, in der Hoffnung in ein-zwei Monaten ein Gerät aus einer aktuelleren Charge zu bekommen, ist garnicht so schlecht.

Und die an der Hotline und sogar deren Vorgesetzter sagen, sie hätten das noch nie gehört Rolleyes. Naja, sie dürfen bestimmt auch keine Fehler zugeben. Wer weiß was dann los wäre.

@ KucoZ
"Das Gerät hat 700,-€ gekostet und ich würde es auch tauschen lassen, wenn es nur 70,-€ gekostet hat! PRODUKTIONSFEHLER bleibt Produktionsfehler!"
Stimme 100% zu. Nod_yes

Grüße
olle24
Zitieren
#88

Bei mir war es am Anfang auch nicht so schlimm.. Es wird immer schlimmer habe ich im Gefühl.. In 6 Monaten kann ich das Display so lösen Rofl

Ich mach mir da keinen großen Kopf..Ich tausche es und gut ist. Ist es nicht okay, wird nochmal getauscht
Zitieren
#89

Aber ihr wisst schon dass das iPhone wackelt wegen der Kamera?
Zitieren
#90

@KycoZ,
das ist eine gute Idee mit dem VIDEO. Bei mir war´s bei allen 21 Modellen viel schlimmer teilweise war bei manchen das Display schief und zusätzlich eben Lichthöfe bzw. graue Schatten.

@olle24,
Klar weiß Apple davon und klar sagen sie:
*ist uns neu*
Wären blöd, wenn sie sagen würden
*Ach sie auch, ja dann tauschen wir Mal aber machen sie sich nicht so viele Hoffnungen denn das Tauschgerät hat sicherlich wieder die gleichen Probleme*

Übrigens alle Seriennummern mit F waren bei mir FEHLERHAFT
Nun habe ich C also CLEAN.

NICHT AUFGEBEN!
Zitieren
#91

@cobra1OnE Jetzt willst du mich ein bisschen auf den Arm nehmen, oder?

Schau auf den Spalt in meinem Video - Stell die Qualität des Videos hoch, dann sieht man es auch Zwinkern

Meine Seriennummer ist auch eine F-Serie.. Das alte Gerät auch
Zitieren
#92

@cobra1OnE
Schon klar, dass durch die Kamera kein gleichmäßiges Aufliegen des Gerätes auf dem Untergrund gewährleistet ist und es dann kibbelt, wenn man auf die obere linke Ecke drückt. Aber darum geht es hier nicht und ist total irrelevant!
Es geht darum, dass sich das Display bewegt. Sieht man doch deutlich, wenn man den Übergang zwischen Display und Alugehäuse betrachtet.
Zitieren
#93

@cobra1OnE,

wie gut, dass Du uns das soeben mitgeteilt hat... und ich denke mir seit vorgestern *WARUM WACKELT NUN DAS IPHONE* dabei habe ich´s doch 21x getauscht und dachte es ist nun Schluss.

Habe die ganze Nacht das wegen nicht geschlafen und dachte ich bilde mir das ein aber nun kommt die Bestätigung von Dir - Ich danke Dir vielmals!
Zitieren
#94

@Cole
Die Seriennr. der Geräte, die ich bisher hatte und noch habe, fangen alle mit C an. Ergo kann man wohl darüber nicht erkennen, ob nur Geräte mit z.B. F betroffen sind.

Eigentlich sollte man auf Kommentare wie von cobra1OnE garnicht erst eingehen.
Zitieren
#95

@olle24,

Ahh... Okay, dachte das die F von der ersten Charge sind oder sowas und C eben die nächste.

EDIT:
Ja, aber er möchte doch sich wie ein kleines Kind freuen wenn antworten kommen und ganz laut lachen und klatschen...
Zitieren
#96

Jetzt fangt mal alle nicht an zu heulen. Habt ihr Schulfrei? Meins fängt auch mit F an und ist Fehlerfrei (F)
Zitieren
#97

Wir lachen mit Dir - lachen Dich eben aus... macht doch spaß oder nicht?!

Ja, seit gut 10 Jahren habe ich Schulfrei Smiley

EDIT:
Irgendwann nervt das... 1 - 2x OK aber nicht dauernd!
ENDE!
Zitieren
#98

@cobra1OnE Würdest du das bitte unterlassen bzw. lasst es bitte alle mit dem Gehetze. Kann man hier keine sachliche Diskussion führen ohne persönlich zu werden?
Zitieren
#99

Naja, manche genießen Ihr iPhone und manche tauschen bis zur nächsten Generation immer wieder aus. Jeder wie er es mag.
Zitieren

@cobra1OnE Wenn du dir ein Auto kaufst und die Windschutzscheibe ist so außerhalb der Toleranz, dass man sie immer wieder reindrücken kann, würdest du es bemängeln? (Vergleich hinkt etwas, aber nur damit du verstehst was ich damit sagen möchte)

Was ist damit, dass so schnell der Staub unter das Glas kommt, weil seitlich ein so großer Spalt ist, dass man die Beleuchtung des Displays sehen kann?

Ist das deiner Meinung nach kein Fehler?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste