Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@Denon
21 mal tauschen , spricht für den Kundendienst?
Habe ich etwas nicht mit bekommen?
So etwas darf ja wohl erst garnicht passieren. Und sind wir ehrlich, wenn so etwas jemand über sein Samsung oder so in einem anderen Forum schreiben würde, dann würden sich hier im Forum gleich wieder zig User den Mund darüber zerreißen über solche grausame Qualität .
Hier wird dann eben von Kundenfreundlichkeit gesprochen.
Mal neben bei, was das für ein Zeitaufwand bedeutet. Hier dürfte gleich erst mal finanziell oder materiell etwas rüber wachsen.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Nur mal nebenbei, die tauscherei hat Apple ca.14700€ gekostet. Können die das verkraften? Ja. Werden sie es? Nein. Wahrscheinlich werden die Geräte wieder verpackt und an weniger genaue Käufer verkauft.
Hach der Leo wieder.
@Cole
Hast du auch wirklich jetzt Perfekte Geräte? Hast du kein Knacken am Display, keine Spalte, sind alle Tasten perfekt und gerade, Display ordentlich ausgeleuchtet, Pixelfehler, Microkratzer, Staubkorn, sind die auch nicht verbogen?
Beiträge: 251
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
ich kann's mir immer noch nicht erklären, warum sich manche hier so aufmucken.
Als wäre Apple die eigene Familie und als hätte jemand sie gesteinigt!
Bleibt mal locker und nicht immer so unfreundlich - das hatte ich schonmal gesagt!
Hier hat sicherlich jeder der davon betroffen ist, was besseres zutun als über mehrere Std. mit der Hotline zu telefonieren und 2 Tage später wieder das gleiche zutun und das mehrmals!
Eine Einweisung brauchst Du, weil Du's entweder nicht checkst oder besessen von Apple bist oder möchte gern Apple User bist!
Wenn fehler da sind, sind sie da da braucht man weder Lupe noch irgendwas!
Muss mich doch hier nicht rechtfertigen!!!
Wünsche Euch allen viel Erfolg und tu weiterhin Daumendrücken
Viele Grüße
Aber ihr wisst schon dass das iPhone wackelt wegen der Kamera?
Beiträge: 251
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
@KycoZ,
das ist eine gute Idee mit dem VIDEO. Bei mir war´s bei allen 21 Modellen viel schlimmer teilweise war bei manchen das Display schief und zusätzlich eben Lichthöfe bzw. graue Schatten.
@olle24,
Klar weiß Apple davon und klar sagen sie:
*ist uns neu*
Wären blöd, wenn sie sagen würden
*Ach sie auch, ja dann tauschen wir Mal aber machen sie sich nicht so viele Hoffnungen denn das Tauschgerät hat sicherlich wieder die gleichen Probleme*
Übrigens alle Seriennummern mit F waren bei mir FEHLERHAFT
Nun habe ich C also CLEAN.
NICHT AUFGEBEN!
Beiträge: 251
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
@cobra1OnE,
wie gut, dass Du uns das soeben mitgeteilt hat... und ich denke mir seit vorgestern *WARUM WACKELT NUN DAS IPHONE* dabei habe ich´s doch 21x getauscht und dachte es ist nun Schluss.
Habe die ganze Nacht das wegen nicht geschlafen und dachte ich bilde mir das ein aber nun kommt die Bestätigung von Dir - Ich danke Dir vielmals!
Beiträge: 251
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
19.11.2014, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 16:54 von
Cole.)
@olle24,
Ahh... Okay, dachte das die F von der ersten Charge sind oder sowas und C eben die nächste.
EDIT:
Ja, aber er möchte doch sich wie ein kleines Kind freuen wenn antworten kommen und ganz laut lachen und klatschen...
Jetzt fangt mal alle nicht an zu heulen. Habt ihr Schulfrei? Meins fängt auch mit F an und ist Fehlerfrei (F)
Naja, manche genießen Ihr iPhone und manche tauschen bis zur nächsten Generation immer wieder aus. Jeder wie er es mag.