21.01.2015, 17:09
Hallo zusammen,
für mein iPhone 5S 64GB wollte ich einen vom vertraulichen Händler inkl.Rechnung mit Seriennummer gekauften AppleCare Vertrag registrieren.
Alles easy soweit... alle Daten auf https://selfsolve.apple.com/agreement/de/de/register eingeben und bestätigen. Tja, denkste: Jedes Mal wenn ich auf Absenden klicke kommt der Fehler "Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben korrekt sind, und versuchen Sie es erneut." - habe ich mittlerweile schon zehn mal gemacht, das "Vergewissern". Apple Care Nummer passt, Seriennummer des iPhones passt. Adresse und Email passt.
Auch schon mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Chrome, per iPhone mit Safari). Nichts geht.
Hat Apple da derzeit Probleme mit der Seite? "Damals" als ich die anderen Care Verträge registriert hatte sah die Seite auch noch anders aus bzw. der Registrierungsablauf.
Nervt langsam echt dieser Aufwand den man mit Apple in letzter Zeit immer hat...
Danke schonmal für Eure Hilfe.
für mein iPhone 5S 64GB wollte ich einen vom vertraulichen Händler inkl.Rechnung mit Seriennummer gekauften AppleCare Vertrag registrieren.
Alles easy soweit... alle Daten auf https://selfsolve.apple.com/agreement/de/de/register eingeben und bestätigen. Tja, denkste: Jedes Mal wenn ich auf Absenden klicke kommt der Fehler "Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben korrekt sind, und versuchen Sie es erneut." - habe ich mittlerweile schon zehn mal gemacht, das "Vergewissern". Apple Care Nummer passt, Seriennummer des iPhones passt. Adresse und Email passt.
Auch schon mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Chrome, per iPhone mit Safari). Nichts geht.
Hat Apple da derzeit Probleme mit der Seite? "Damals" als ich die anderen Care Verträge registriert hatte sah die Seite auch noch anders aus bzw. der Registrierungsablauf.
Nervt langsam echt dieser Aufwand den man mit Apple in letzter Zeit immer hat...
Danke schonmal für Eure Hilfe.