Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Apple Care-Registrierung
#1

Hallo zusammen,

für mein iPhone 5S 64GB wollte ich einen vom vertraulichen Händler inkl.Rechnung mit Seriennummer gekauften AppleCare Vertrag registrieren.
Alles easy soweit... alle Daten auf https://selfsolve.apple.com/agreement/de/de/register eingeben und bestätigen. Tja, denkste: Jedes Mal wenn ich auf Absenden klicke kommt der Fehler "Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben korrekt sind, und versuchen Sie es erneut." - habe ich mittlerweile schon zehn mal gemacht, das "Vergewissern". Apple Care Nummer passt, Seriennummer des iPhones passt. Adresse und Email passt.
Auch schon mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Chrome, per iPhone mit Safari). Nichts geht.
Hat Apple da derzeit Probleme mit der Seite? "Damals" als ich die anderen Care Verträge registriert hatte sah die Seite auch noch anders aus bzw. der Registrierungsablauf.
Nervt langsam echt dieser Aufwand den man mit Apple in letzter Zeit immer hat...

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Zitieren
#2

Apple Care + älter als 60 Tage?

normaler Apple Care- Ist dein Gerät bereits 1 Jahr alt?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Nein nein, das passt schon soweit. Normaler Apple Care, iPhone wird Anfang Februar 1 Jahr alt.
Zitieren
#4

Na dann einfach mal bei Apple anrufen und Situation schildern.
Zitieren
#5

Habe keinen kostenlosen Telefon-Support mehr. Außerdem kanns das ja auch nicht sein, man gibt eine ordentliche Stange Geld für den Plan aus und kann ihn dann nicht registrieren.
Beim letzten Problem wollte man mir das Telefon bei einem Defekt nicht tauschen (trotz Plan) weils ein EU-Handy war - da hätte ich dann 100km in den nächsten Apple Store fahren müssen.
Seit 2009 eigentlich keine Probleme mit Apple gehabt, aber in letzter Zeit, naja.
Zitieren
#6

Dafür brauchst du keinen kostenlose Telefon Support
Zitieren
#7

(21.01.2015, 18:40)c0rvette schrieb:  Außerdem kanns das ja auch nicht sein, man gibt eine ordentliche Stange Geld für den Plan aus und kann ihn dann nicht registrieren.

Hättest du um 16:09 Uhr gleich bei Apple angerufen statt hier nen Thread zu erstellen, dann wäre er schon lange registriert. Hier kann dir auch niemand helfen, das kann nur Apple....
Zitieren
#8

Tja, hätte ja sein können, dass jemand schoneinmal das Problem hatte und es auf einen Fehler der Homepage und/oder Browser zurückzuführen war.
Also mal abwarten und zur Not wieder verkaufen den Plan.
Zitieren
#9

...deshalb: Morgen Apple anrufen, und innerhalb von wenigen Minuten ist Dir geholfen!
Zitieren
#10

@c0rvette
Anrufen der einfachste Weg
Zitieren
#11

@Fraxizz er kann auch jetzt Apple anrufen. Er muss nicht bis morgen warten Zwinkern
Zitieren
#12

Ich glaube die sind nur bis 18 Uhr erreichbar. Die Hotline ist im Übrigen kostenlos.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Mo-Fr 8:00-19:45
Sa-So 10:00-17:45
Zitieren
#14

Na dann hätte er ja noch etwas Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
09.09.2017, 20:02
Letzter Beitrag von AMG55
16.11.2013, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste