Beiträge: 98
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Hallo zusammen :-)
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Apple Care + beim IP6.... irgendwie steig ich nicht so ganz durch.
Da sich der Ring in der Frontcam immer weiter verschiebt, denke ich momentan über einen Tausch im Apple-Store nach. Sollte ja problemlos funktionieren. Allerdings scheint es ja so zu sein, dass sich das Verschieben kaum vermeiden lässt.
Was wäre, wenn ich nach dem regulären Jahr Garantie, mit ACP dann nochmal tauschen wollte?... Müsste ich dann die Reparatur zahlen?.... Bzw. ... .wie oft könnte man bezüglich des Kamerarings tauschen?
Danke schonmal :-)
Beiträge: 1.836
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
20
Ich bin vor kurzem auf das 6 Plus gewechselt und hatte bis dahin seit September letzten Jahres das 6er, da hat sich ebenfalls nix verschoben. Normal ist es also, auch beim 6er, ganz und gar nicht.
Ich hab bisher auch das zweite 6er und bisher alles wie es soll, auch bei zwei weiteren Freunden wo ich immer mal schau. Ich meine trotzdem durch die Masse ist es eher "vereinzelt" , und die melden sich in Foren klar um nach Rat zu fragen.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Frontkameraproblem hatte meine Freundin beim 6er auch, wurde anstandslos repariert (komplett neue Front), bei nem Kollegen wurde es deswegen komplett getauscht. Kommt wohl drauf an wo und an wen man gerät im Store
Ist jedenfalls ein häufig auftretender Fehler, den du aber nicht akzeptieren musst. An Apple wenden und tauschen/reparieren!
Beiträge: 98
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Ich kann mir vorstellen dass die "Ringwanderung" auch vom Benutzerverhalten abhängt. Evtl macht es nen Unterschied, ob man sein IP die ganze Zeit in der Hosentasche durch die Gegend trägt (evtl wärmere Umgebung + mehr Erschütterung) oder, wie bei Frauen sehr beliebt, sein Gerät in der Handtasche parkt. (keine Körperwärme + weniger Erschütterung).
Da wäre ne Studie mal echt interessant.....
Also ich gehöre zu der Hosentaschen-Fraktion ;-)
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
12.09.2015, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015, 22:52 von
SilentGSG9.)
(11.09.2015, 20:07)jimbeamjack schrieb: @Matze71 Puhhhh....also wenn man den Care+ innerhalb der 60 Tage nach Kauf nicht aktiviert hat man keine Chance auf ne "normale" Garantieverlängerung mehr ?!
Ich meine du kannst noch bei der AppleCare Hotline anrufen und den normalen Apple Care (nicht den Care+) abschließen. Online wird dieser zwar nicht mehr angeboten aber Apple hat in meiner Meinung nach noch im Programm. Habe das erst vor 3 Monaten für das iPhone meines Schwagers so gemacht. Ich denke das er online nur nicht mehr beworben wird weil sie lieber den Care+ verkaufen wollen.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Stimmt ! Fragen kostet ja nix ?
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
(12.09.2015, 22:49)jimbeamjack schrieb: Stimmt ! Fragen kostet ja nix ?
Genau! Wäre auch schön wenn du das Ergebnis dann hier Postest. Würde mich und die anderen sicherlich auch interessieren.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 840
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
13
Gehört vielleicht nicht direkt hierhin, aber kann es sein, dass der Preis für Apple Care beim MBPR 13" auch gestiegen ist? War der nicht ungefähr bei 169€? Der steht jetzt bei 250€ Im Apple Store.