Beiträge: 98
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Ich checks nicht.... Ich kenne Leute, die ein IP von z.B. Telekom mit nem knarzenden Display oder was auch immer in nem Applestore getauscht haben....
Beiträge: 339
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
2
02.09.2015, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015, 11:32 von
sjohanson.)
In den ersten 6 Mo. ist IMMER der Händler in Garantiepflicht NICHT der Hersteller, wenn Apple (Hersteller) es dennoch tauscht / repariert ist es Kulanz. Und wenn Apple tauscht dann wirst Du ein Refurb Gerät bekommen kein OVP (was nicht unbedingt schlechter sein muss) Schickst Du es zu deinem Händler zurück binnen der 14 Tage bekommst Du ein OVP Gerät.
Sehe das Problem nicht bei Dir, schick das Ding zurück lass Dir ein neues OVP iPhone geben 14 Tage Gesetz und so.
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Wenn du ums verrecken kein tauschgerät möchtest (was es von Apple Seite gibt), dann wiederrufe doch den Vertrag.
Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
würde mir das Video mal sehr gerne ansehen wenn es möglich bzw. soweit ist.
das kann natürlich Produktionsfehler sein, was mich wundert ist das ich bis heute sowas nicht gehört / gelesen habe und apple so locker damit umgeht.
Alle Produkte gehen doch bei denen durch eine maschinelle und menschliche Qualitätskontrolle bevor die in den laden kommen.
Es ist auch ok das Apple in den ersten 6 Monaten an den Verkäufer lenkt, aber wenn ich nach ein paar stunden mit denen telefoniere und das Probleme darlege, sollte ein Mega Konzern wie apple schon allein aus Kulanz sagen kommen sie vorbei und wir schauen uns die Sache an.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
@YaCora
Wenn alle Produkte durch eine maschinelle und menschliche Qualitätsprüfung gingen, hätte es nie Halbmond-IPhones, knarzende und oder gelbstichige Displays, ab Werk verbogene iPhones, lockere Mute-Schalter, abblätternde Eloxierungen und und und gegeben. Da werden Stichproben genommen, mehr nicht. Alles andere wäre auch utopisch bei der Absatzmenge von Apple Produkten.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
02.09.2015, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015, 13:37 von
Captori.)
Am Telefon ist es halt immer noch etwas anderes als wenn derjenige vor dir steht. Mache doch einfach ein Termin im Apple Store. Ein Versuch ist es allemal Wert, wie ich finde. Zumal du nur knapp 20 km Anreise hast. Da sind andere schon um einiges weiter für nichtigere Gründe angereist.
Es Werden höchstens Stichproben gemacht. Beim 5er iPhone waren doch einige Geräte beschädigt. Kein Mensch hat die sich vorher angesehen.
Beiträge: 98
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Aber man kann ja mit AC+ auch einen Vorabtausch machen.... wo ist dann der Unterschied ob man in den Store geht oder das IP einschickt....