Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keynote-Gerüchte : Werden uns zwei neue iPad`s vorgestellt?
#21

@Audionymous das mag alles für deinen Bedarf zutreffen, aber Apple produziert für weltweit und woanders wurde das 5c genauso gut verkauft wie die 3,5 Millionen watches, die bisher über die Theke gingen.

Auch das pro wird seine Käufer finden, auch wenn es für mich auch nichts wäre (glaube ich zumindest, denn noch weis man nichts)
Zitieren
#22

Das 5c ist in Ländern die weniger stark subventionierte Telefonverträge haben als Deutschland durchaus stark vertreten. In London hat gefühlt jeder zweite eines (dass in England zeitweise mehr 5c als 5s verkauft wurden hatten wir ja damals schon berichtet), in Frankreich, Italien ect siehst Du die Dinger auch an jeder Ecke. Eigentlich ist da fast nur Deustchland außen vor. Und dass die Watch nicht erfolgreich war willst Du nicht ernsthaft behaupten? Alleine in den USA wurde sie ja (nachweislich) mehrere millionen Mal verkauft, außerhalb der USA sicher nicht viel weniger. Also mehr Geräte als alle anderen in zwei Jahren verkauft haben ist schon ne Hausnummer, ich denke schon dass der eine oder andere das als erfolgreich bezeichnen würde. Apple lotet seine Märkte schon ganz genau aus und bringt dann die Geräte für die auch Nachfrage besteht. Die Nachfrage nach einem größeren iPad wird da ebenso regelmäßig eingegangen sein, sonst wirft man da kein Geld in deren Produktion, jedenfalls nicht bei Apple. Das Pro ist sicher kein Produkt welches für die Masse ist, ebensowenig wie es der Pro im Mac-Bereich ist, wird aber eben seinen Marktbereich abgrasen. Viele benutzen ihren Rechner ja eh kaum noch für irgendwas produktives sondern eher als Konsumprodukt, sind ohne Laufwerk und Tastatur völlig zufrieden und nutzen eher Apps als dass sie sich im Internet auf die Suche nach verhältnismäßig aufwändig zu installierenden Programmen machen. Diese Zielgruppe wird sogar ständig größer, die meisten Jugendlichen wachsen ja mit genau solchen Geräten auf. Das Motherboard wechseln, die Grafikkarte tunen, den Rechner über DOS steuern, das sind Sachen die heute kaum noch jemanden interessieren. Ich kann mir vorstellen dass neben den klassischen Standcomputern auch nach und nach die Laptops aussterben oder halt zu einem Produkt werden welches mit Systemen ähnlich wie iOS und Android laufen und sich überwiegend auf einen Bildschirm beschränken. Der Markt ist ja schon seit Windows 8 auf dem Weg in diese Richtung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#23

Also ich würde das IPad Pro sofort kaufen wenn es Mac OS parallel hätte. Ich nutze das MacBook eh nicht so oft aber ganz drauf verzichten kann ich auch nicht, da wäre das die beste Lösung für mich.
Zitieren
#24

Hm 1000€ is ne hausnummer. Aber ich warte schon ewig auf ein grösseres iPad. Bis dahin tuts das Air2 auch... Ich warte jetzt auf Fakten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste