Beiträge: 81
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Habe gerade eben mit der netten Tante telefoniert meines soll Morgen kommen ... hat mir sogar schon ein Zeitfenster genannt.
Lg Lars
Komisch, ich hab am Monat telefonisch bestellt und gestern ist meine 8GB Version angekommen...
Gut das ich hier nicht vorher reingeguckt hab, sonst hätte ich vermutlich nicht bestellt.
Ich habe jetzt neu bestellt, Complete L über ForFriends Code, und die Dame meinte das iphone sei auf Lager und in ca. 3 Tagen hätte ich es.
Ich hoffe das es noch am Samstag eintrudelt. *freu*
Meins ist heute gekommen! Leider muss ich mich jetzt noch ein bisschen gedulden, die Sim Karte ist wohl noch nicht aktiviert, so kann ichs nicht per iTunes freischalten.
Bestellt: 01.05.
Übergabe ins Versandzentrum: 06.05.
Direkt Express lieferts im angegebenen Zeitfenster am 09.05.
Kann mich nicht beklagen, dass 8GB Modelle etwas rar waren ist bekannt, insofern geht die Lieferzeit in Ordnung.
Also,
bestellt am 05.05. per Internet, bekommen am 09.05. und
bis jetzt ist die SIM immer noch nicht freigeschaltet... Ärgerlich.
Kann man die Freischaltung der SIM nicht irgendwie "beschleunigen"??
Grüße,
Thomas
Ruf bei der Hotline an die angegeben ist wenn bei iTunes die "Fehlermeldung" (konnte nicht identifiziert werden..) kommt. Die haben mir das dann innerhalb von 2h freigschalten und es funktionierte.
Ja, danke für den Tipp.
Hatte es ungeduldigerweise gestern versucht mit der heissen Leine,
die in iTunes genannt wird. Die Tante hatte gemeint, da kann man
nix beschleunigen.
Tjaa, habe dann aber nochmal in den umfangreichen Papierzugaben
von T-Mobile gewühlt, und da gab es dann noch eine andere
Nummer, da ging das ruckzuck... Habe nur gesagt, ich wolle mein
Phone aktivieren, Kartennummer durchgesagt und dann die Ansage:
In spätestens 2h isses soweit. Und so war es dann auch...
Ausgezeichnet...
Grüße,
Thomas
Also bei mir hat das wie gesagt innerhalb 2h funktioniert als ich die Hotline, die beim iTunes Fenster angegeben war, angerufen habe. Probiers vielleicht nochmal, ich weis leider nicht mehr welche von den angegebenen Nummern ich benutzt habe, auf jedenfall nicht die Kurzwahl für t-mobile Mitglieder (2002? 2200?) sondern die Serviceline glaube ich. Warum das bei dir nicht funktionieren soll, ka. Wenns bei mir geht musses doch auch bei dir funzen?
So langsam bekomme ich nen dicken Hals.
Heute mal wieder bei t-mobile angerufen und gefragt wo denn mein iphone diesmal bleibe.
"Wie ist das noch nicht da? Das ging letzten Donnerstag bei uns raus und hätte eigentlich Freitag oder Samstag, spätestens aber Dienstag ankommen sollen. " :helpsmilie:
Dan habe ich die Sendungsnummer bekommen und die Rufnummer von Direktexpress Premium Versand oder wie der Laden heißt. Morgen haben die das Päckchen schon eine ganze Woche und dann dürfen die sich noch immer Direktexpress nennen?
Wenn es morgen nicht kommt werde ich es nicht mehr annehmen und mir ein iphone aus Timbuktu bestellen, notfalls hol ich mir das auch noch mit nem selbstgebauten Floß da ab, kein Thema, dann weiß ich wenigstens das ich es auch bekomme.
Ich warte jetzt seit insgesamt 5 Wochen und so langsam wäre es mal schön, der Frank Elstner von der versteckten Kamera würde sich mal zu erkennen geben und mir endlich dieses verfluchte iphone in die Hand drücken. *grml*
Arg man kann mir nicht sagen, wann das Handy geliefert wird, da wohl einige Fahrer ausgefallen sind.
Ich fahre jetzt selbst zu dem Depot und hole mir das Handy ab, wenigstens das geht und die sitzen gerade mal 50 km entfernt von mir...