Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Zumal das Gerät nie aus war und man erst ausgebaut zuverlässig sieht ob es original ist
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Wäre das gleiche, das BMW AUDI MERCEDES meine nicht "orginalen" Bremsbeläge auch nicht wechseln würde....nur weil ich gerade ne Inspektion beim Hersteller mache....ich könnte es verstehen! Aber Apple sieht doch in der Regel ob schon mal Hand angelegt worden ist, oder?
Beiträge: 2.018
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
19
Ich kapiere nicht warum Apple sich überhaupt quer stellt?! Garantie hat das Gerät ja ohnehin keine mehr, zumal es auch kein Garantiefall ist. Und selbst wenn, was ja nicht sein kann, es kein originales Display wäre, dann kann es denen doch egal sein, da der TE den Austausch doch ohnehin einen kostenpflichtigen Service in Anspruch nimmt?!
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Das wird wohl nur der entsprechende Mitarbeiter wissen warum. Vll hatte er nen schlechten Tag?
Beiträge: 652
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
2
So, komme gerade aus dem Apple Store!
1. Apple hat den Fehler gemacht
2. Apple hat mich angelogen
Der Mitarbeiter der mein iphone am Samstag angenommen hat, hat eine falsche Seriennummer aufgeschrieben. Laut dieser Seriennummer wäre mein iPhone gold (ist aber weiss) und wurde am 8.9.14 gekauft (da gab es noch garkein iphone 6+)!
Das alles habe ICH beim sichten der Unterlagen heraus gefunden.
Der Techniker hat mein Iphone garnicht untersucht sondern hat nur die angebliche Abweichung der Farbe für seine Diagnose genommen. Es wurde nicht geöffnet!!!! Von wegen Abdeckungen fehlen-von wegen keine originalen Bauteile-Alles Lüge!!!!
Als ich der Dame heute im Apple Store diese Fakten auftischte, entschuldigte sie sich tausend mal bei mir und ich habe ein AustauschgerÄt zum Preis des Displaywechsel bekommen.
Bin aber so enttäuscht über die Lügerei und Untätigkeit von Apple, dass ich noch einen Beschwerdebrief schreiben werde.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Fehler passieren, es gab eine Entschuldigung und Entschädigung. Aber wenn man sich da noch die Mühe machen will einen Beschwerdebrief zu schreiben...
Beiträge: 652
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
2
Ich bin halt der Meinung, als ich dort mehrfach angerufen habe, hätte sich jemand den Fall genauso anschauen sollen, wie ich es getan habe. Dann wäre der Fehler sofort aufgefallen und hätte allen viel Nerven erspart! Ich bin berufstätiger alleinerziehender Vater von 3 Kindern. Fahrt mal mit denen in den Apple Store 80km und klärt solche Dinge-dann wisst ihr warum mich solche Stümpereien so aufregen ;-)
Beiträge: 652
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
2
Ach ihr habt recht! Ich erfreue mich jetzt an meinem neuen iphone und spiele lieber mit den Kindern, als Briefe an Apple zu schreiben!
Die waren schließlich auch oft kulant!!!
End of Story!!!! :-)