Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet Austauschprogramm für iPhone 6s Akkus
#61

Boa, ich bekomm die Krise. Nachdem UPS drei Tage gebraucht hat um das iPhone abzuholen ist es heute in Tschechien angekommen und auf einmal hat das Paket den Status

OSTRAVA HRABOVA, CZ 12/02/2016 10:47 A.M. Returned to shipper
Ostrava, Czech Republic 12/02/2016 8:10 A.M. Arrival Scan
Ozarowice, Poland 12/02/2016 7:40 A.M. Departure Scan
12/02/2016 6:08 A.M. Arrival Scan
Koeln, Germany 12/02/2016 3:55 A.M. Departure Scan
12/02/2016 2:15 A.M. Export Scan
12/02/2016 2:13 A.M. Export Scan
12/02/2016 12:50 A.M. Arrival Scan
Heddesheim, Germany 12/01/2016 10:45 P.M. Departure Scan
12/01/2016 9:08 A.M. Pickup Scan


Ich kotz in die Ecke, wenn das jetzt einfach wieder zurückkommt.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#62

Gestern schon wieder bei 40% Akku abgestürzt [emoji34]am Dienstag nächster Apple Support, so ist das für mich nicht mehr akzeptabel!
Zitieren
#63

Leider geht Apple gaaaaaaanz langsam den Bach runter.... (Zumindest im Smartphone Markt)

Langsam geht es echt zu weit. Der überteuerte Preis und die immer schlechter werdende Qualität/ bzw. Fehler.
Zitieren
#64

(02.12.2016, 13:10)McEgg schrieb:  Boa, ich bekomm die Krise. Nachdem UPS drei Tage gebraucht hat um das iPhone abzuholen ist es heute in Tschechien angekommen und auf einmal hat das Paket den Status

OSTRAVA HRABOVA, CZ 12/02/2016 10:47 A.M. Returned to shipper
Ostrava, Czech Republic 12/02/2016 8:10 A.M. Arrival Scan
Ozarowice, Poland 12/02/2016 7:40 A.M. Departure Scan
12/02/2016 6:08 A.M. Arrival Scan
Koeln, Germany 12/02/2016 3:55 A.M. Departure Scan
12/02/2016 2:15 A.M. Export Scan
12/02/2016 2:13 A.M. Export Scan
12/02/2016 12:50 A.M. Arrival Scan
Heddesheim, Germany 12/01/2016 10:45 P.M. Departure Scan
12/01/2016 9:08 A.M. Pickup Scan


Ich kotz in die Ecke, wenn das jetzt einfach wieder zurückkommt.


Frag mich nicht warum, aber der Status ist bei Apple/UPS normal und bedeutet, dass das iPhone angekommen ist.

Schon 3x genau so erlebt. Übrigens hab ich mein iPhone am 29.11. eingeschickt. Es wurde heute (!) erst bearbeitet.

Das wird bei dir wohl auch noch ein Weilchen dauern...


Zitieren
#65

Ok, danke für die Info. Dann bin ich schon etwas beruhigter. Auf der Reparaturseite stehe ich noch auf "Step 1: Service requested"

Edit:
Jetzt ist es auf "Step 2: Service - Diagnosing product". Dauert also hoffentlich doch nicht so lange wie gedacht.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#66

So, mein iPhone 6s wurde letzten Montag von UPS abgeholt und ist heute aus Tschechien mit DHL zurück gekommen  Ohmy Es gab keinen Austausch, sondern wurde repariert. Mal sehen wie lange der Akku mitmacht..
Zitieren
#67

Es wird kein iPhone ausgetauscht. Alle betroffenen bekommen einen neuen Akku.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#68

also meins wird getauscht, dank Apple Care bekomm ich ein "neues" zugeschickt :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#69

genau, bei mir auch. vorabtausch mit ac+
Zitieren
#70

mit AC gibt´s wohl ein Austausch - ohne AC halt ne Reparatur....
Zitieren
#71

Ah ok. Meins wurde auch repariert und wurde heute weggeschickt. Hab kein AC. Mal gespannt, wann es ankommt. Haben es nicht an die Adresse geschickt, an die ich wollte. Waren letztendlich wohl doch damit überfordert es an Adresse A abzuholen und an Adresse B zurückzuschicken.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#72

Meins ist eben weg! Mal gespannt wann es wieder kommt.
Zitieren
#73

So, meins ist wieder da. Hat jetzt also genau eine Woche gedauert... Perfekt.
Support sagte mir erst, dass wenn ich es einschicke, es nicht vor dem 15.12. repariert werden kann. Glaub die wollen abschrecken, damit nich jeder einschickt.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#74

ich warte grade daheim auf meins... Extra von der Arbeit heim gefahren weil se es anstatt mit UPS mit HERMES :-( versenden... Laut Sendungsverfolgung ist es in der Zustellung... Hoffe das es vor 15 Uhr kommt damit ich nochmal an die Arbeit kann.....

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#75

So an meinem wurde heute im Apple Store der Akku getauscht, hat ca. 3 Stunden gedauert.
Zitieren
#76

Die Sendung befindet sich in der Zustellung   Scream

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#77

Wie sieht es aus, die wo Akku getauscht haben...ist jetzt das akkuproblem weg?
Zitieren
#78

Also unser iPhone 6s ist nicht mehr ausgegangen auch bei etwas kälteren Temperaturen. 

Allerdings war die komplette Reparaturabwicklung von Apple ganz ganz schlecht aber das ist ja ein anderes Thema.
Zitieren
#79

Bei mir soweit erstmal alles ok. iPhone hängt grad am Ladegerät und Akku ging ganz normal bis 1% runter. Bisher nicht ausgegangen. Allerdings nutzt es auch meine Frau. Von daher bekomm ichs nicht selbst mit. Laut ihr alles ok.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#80

(13.12.2016, 13:01)proby schrieb:  Also unser iPhone 6s ist nicht mehr ausgegangen auch bei etwas kälteren Temperaturen. 

Allerdings war die komplette Reparaturabwicklung von Apple ganz ganz schlecht aber das ist ja ein anderes Thema.


Warum abwicklung schlecht??....bin auch gerade dabei....[emoji50]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste