Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet Austauschprogramm für iPhone 6s Akkus
#81

@panda
Lies dir einfach meine Beitrag #46 durch.

Die eigentliche Reparatur hat dann nochmal 3 Stunden gedauert.
Zitieren
#82

War auch unnötigerweise bei Gravis, weil es am Telefon hieß, dass ich einfach vorbei kommen soll. Dort wurde ich dann dumm angeschaut und gesagt, dass ich Mitte Dezember wieder kommen soll, weil es keine Akkus gibt.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#83

So heute mit Support zum 3. mal telefoniert....Blabla...im Moment sind nur bestimmte Geräte für akkutausch vorgesehen, obwohl andere gleichen Fehler haben, sie wissen den Fehler noch nicht und man muss noch abwarten!
Habe gesagt ist ja kein Zustand, wenn ich in Not bin und iPhone geht aus und nimmer an, nur mit Strom [emoji34]
Die wissen nicht wie und was..., habe gesagt ok warte bis Januar und falls nix offizielles kommt melde ich mich wieder [emoji36]
Zitieren
#84

Hm, bei einer Kollegin schaltet sich ihr 6s aus wegen angeblich leeren Akkus, dann beim Laden geht es wieder an mit der selben Prozentzahl, wie es ausgegangen war.
Laut Seriennummer ist ihr 6s nicht betroffen.
Was könnte man da machen?
Zitieren
#85

Ist bei meiner Frau das gleiche. Werd mal bei apple anrufen.
Zitieren
#86

Support testet Akku immer zuerst über das diagnosetool...dann sagen sie immer Akku ok...Blabla usw!
Könnt ja hier berichten was sie sagen!
War bei mir immer das gleiche....denke ist seit iOS 10 das Problem von der Software,weil ziemlich zeitgleich sämtliche iPhones 6,6s..7...plus usw das Problem haben!
Zitieren
#87

(31.12.2016, 13:44)Hulk Holger schrieb:  Ist bei meiner Frau das gleiche. Werd mal bei apple anrufen.


Und was hat sich getan?
Seit langem keine news[emoji849]
Das soll helfen...?
Hat das jemand probiert?
http://www.techbook.de/mobile/iOS/darum-...u-leer-ist
Zitieren
#88

Das iPhone 6s kam heute von Apple zurück, auf dem beiliegenden Zettel (Service Summary) steht neben dem getauschten Akku noch
Produkt: Display Assembly 
Symptom: Display - Bildqualität

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Das Display war vollkommen in Ordnung, oder wird das aufgelistet weil sich eine Displayfolie drauf befunden hat?
Zitieren
#89

Habe nun bei meinem 6S auch das Akku Problem..nur habe ich meines in London Gekauft und nun Tauschen sie mir den Akku Lt. Apple nur in einem Apple Store ..bei mir in Berlin währe der nächste Termin mitte Februar ...ist schon seltsam das sie es nicht wie üblich holen ....
Zitieren
#90

@TomBy Versuche es bei Gravis. ?

E = mc²
Zitieren
#91

@Darius
Werde ich mal Versuchen ...danke
Zitieren
#92

Bei Gravis in Berlin dauert es 10 Tage wenn ich es heute abgebe  Evil1 10 Tage für einen Akkutausch  Thumbdown da mache ich doch lieber bei Apple einen Termin da kann ich Lt. Apple darauf warten ca. 2-3 Stunden
Zitieren
#93

Hab laut Apple auch ein Problem mit dem Akku, Wochenende bekomme ich das Paket zum Versenden. Laut Apple würde das ganze so 10-14 Tage dauern.
Zitieren
#94

Hmm, der Service von Apple war auch schon mal schneller.
Zitieren
#95

Mich stört das nicht, Hauptsache es funktioniert später alles wie es soll. Denk aber auch das die damit viel zu tun haben.
Zitieren
#96

Aha ganz was neues [emoji36]
Schön rausgeredet......
Komischerweise war das am Anfang nicht, zum kotzen die Leute für so blöd verkaufen!
Meins ging sogar in der Wohnung und bei plus graden aus!
Artikel auf Bild.de http://m.bild.de/byou/2017/iphone/warum-...obile.html

Eine andere Frage, wenn ich jetzt mein iPhone verkaufen will, ist es nun defekt....wenn es ab und zu ausgeht?
Laut Apple ist mein Akku (Ferndiagnose)in Ordnung und das Problem ist ja laut link,ganz normal!
Also muss ich sowas beim verkauf wohl nicht angeben, was ist eure Meinung?
Zitieren
#97

@panda
Du verkaufst es doch deshalb sicherlich. Stell dir mal vor du bist der käufer?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#98

@panda wenn du Ärger mit dem Käufer haben möchtest. Dann sag es nicht.
Zitieren
#99

Ne mach ich natürlich nicht so aber laut Apple wäre alles ok!
Behalte es, wird ja wieder Sommer [emoji23]
Habe mal dem Support das geschrieben, mal sehen was der darauf antwortet!
Ich kaufe eh kein 7 er iPhone sondern dann das 8er wieder!
Zitieren

So kurzes Rückinfo.
Gerät wurde ja letzten Samstag nach Tschechien geschickt. ( warum da hin keine Ahnung ) Laut Mail von DHL kommt es heute oder morgen wieder zurück. Also doch keine 10-14 Tage warten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste