Beiträge: 353
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
2
War auch unnötigerweise bei Gravis, weil es am Telefon hieß, dass ich einfach vorbei kommen soll. Dort wurde ich dann dumm angeschaut und gesagt, dass ich Mitte Dezember wieder kommen soll, weil es keine Akkus gibt.
Ciao McEgg
Beiträge: 336
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
So heute mit Support zum 3. mal telefoniert....Blabla...im Moment sind nur bestimmte Geräte für akkutausch vorgesehen, obwohl andere gleichen Fehler haben, sie wissen den Fehler noch nicht und man muss noch abwarten!
Habe gesagt ist ja kein Zustand, wenn ich in Not bin und iPhone geht aus und nimmer an, nur mit Strom [emoji34]
Die wissen nicht wie und was..., habe gesagt ok warte bis Januar und falls nix offizielles kommt melde ich mich wieder [emoji36]
Beiträge: 5.279
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
53
Hm, bei einer Kollegin schaltet sich ihr 6s aus wegen angeblich leeren Akkus, dann beim Laden geht es wieder an mit der selben Prozentzahl, wie es ausgegangen war.
Laut Seriennummer ist ihr 6s nicht betroffen.
Was könnte man da machen?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Ist bei meiner Frau das gleiche. Werd mal bei apple anrufen.
Beiträge: 336
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Support testet Akku immer zuerst über das diagnosetool...dann sagen sie immer Akku ok...Blabla usw!
Könnt ja hier berichten was sie sagen!
War bei mir immer das gleiche....denke ist seit iOS 10 das Problem von der Software,weil ziemlich zeitgleich sämtliche iPhones 6,6s..7...plus usw das Problem haben!
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Das iPhone 6s kam heute von Apple zurück, auf dem beiliegenden Zettel (Service Summary) steht neben dem getauschten Akku noch
Produkt: Display Assembly
Symptom: Display - Bildqualität
Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Das Display war vollkommen in Ordnung, oder wird das aufgelistet weil sich eine Displayfolie drauf befunden hat?
Beiträge: 1.085
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Habe nun bei meinem 6S auch das Akku Problem..nur habe ich meines in London Gekauft und nun Tauschen sie mir den Akku Lt. Apple nur in einem Apple Store ..bei mir in Berlin währe der nächste Termin mitte Februar ...ist schon seltsam das sie es nicht wie üblich holen ....
Hab laut Apple auch ein Problem mit dem Akku, Wochenende bekomme ich das Paket zum Versenden. Laut Apple würde das ganze so 10-14 Tage dauern.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Hmm, der Service von Apple war auch schon mal schneller.
Mich stört das nicht, Hauptsache es funktioniert später alles wie es soll. Denk aber auch das die damit viel zu tun haben.
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@panda
Du verkaufst es doch deshalb sicherlich. Stell dir mal vor du bist der käufer?
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 336
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
12.01.2017, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017, 19:00 von
panda.)
Ne mach ich natürlich nicht so aber laut Apple wäre alles ok!
Behalte es, wird ja wieder Sommer [emoji23]
Habe mal dem Support das geschrieben, mal sehen was der darauf antwortet!
Ich kaufe eh kein 7 er iPhone sondern dann das 8er wieder!
So kurzes Rückinfo.
Gerät wurde ja letzten Samstag nach Tschechien geschickt. ( warum da hin keine Ahnung ) Laut Mail von DHL kommt es heute oder morgen wieder zurück. Also doch keine 10-14 Tage warten.