Beiträge: 470
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
Hi,
kennt jemand das Problem, dass beim Konfigurieren des Mobilfunks nur ein weißer Bildschirm mit der Meldung
„Fehler beim Entschlüsseln der Post-Daten“
kommt?
eSim im Netz Telekom beim Mobilcom
Apple Watch 3 lief ohne Probleme
Beiträge: 649
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
16
Moin,
du wirst dir ein neues eSim Profil vom Anbieter besorgen müssen wegen Hardware wechsel.
Grüße
Beiträge: 470
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
Danke soweit bin ich schon hab auch schon den neuen QR Code nur leider komm ich ja gar nicht zum scannen da die Maske dazu gar nicht erscheint
Beiträge: 470
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
31.03.2019, 01:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2019, 01:54 von
Aulus2001.)
Ok dann gehe ich davon aus, dass Mobilcom das noch nicht umgesetzt hat und deshalb die Watch ins Leere läuft. Tolle Wurst.
Denk eher die meinen WatchOS 5.2 weil auf dem iPhone bekomme ich noch die Maske zum Scannen.
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Dauert bis zu 36 Stunden nach sim aktivierung
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Sorry nur halb gelesen, hast du die Watch 3 von der ESim getrennt?
Beiträge: 470
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
Problem mit einem Techniker von Mobilcom gelöst. Problem lag an einer sehr komischen Konstellation. Da der Vertarg ursprünglich mal von Debitel war und dann zu MD ging funktioniert im Moment das Portal für diese Kunden nicht. Techniker hat dann manuell die eID mit der eSim verknüpft. Jetzt läuft es. War relativ begeistert davon, dass man bei Mobilcom wirklich nen Techniker ans Telefon bekommt.