Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone iPhone InternetFlat PLUS für 9,95 Euro!

Kann mir jemand helfen,wie kommt man den auf die 15 €?

Welche Veträge muss man den da nehmen? Was ist den euer Grundvertrag?
Zitieren

Also ich hab den 50 Minuten-Tarif und hab die Internetflat Plus(9,95€). In dem Infodok steht allerdings, dass man zusätzlich Happy live! oder Happy live!UMTS(5€) benötig, oder einen Tarif, der einen der beiden Optionen enthält. DAher gehe ich davon aus, dass die mir einen davon einfach zugebucht haben. Bisher kann ich ja leider noch garnichts in meinem Quickckeck sehen...
Zitieren

es funktioniert.

vodafone hat die falsche flat freigeschaltet. ist jetzt geändert worden und funktioniert....
Zitieren

Also der Titel des Themas ist sehr irreführend denn man kann die internetflat Plus nur in verbindung Happy live! (5€) buchen das heißt es Kostet 14.95€ und nicht 9.95€!! oder hat die Dame bei der Hotline mir das mist erzählt?


mfg der-panther
Zitieren

@ der-panther:
nein die dame hat dir keinen mist erzählt...
viele tarif beinhalten die happy live!-option jedoch schon, so dass sie dann nicht extra gebucht werden müsste...!
Zitieren

aber dann kostet es trotzdem 14,95 insgesamt oder?
Zitieren

(15.08.2008, 15:00)der-panther schrieb:  aber dann kostet es trotzdem 14,95 insgesamt oder?

Ähhh... was genau hast Du jetzt nicht verstanden? :blushing:

Nochmal: In einigen Tarifen ist HappyLive! schon mit drin, ansonsten muss es zusätzlich für 5 Euro gebucht werden um die Flat nutzen zu können.
Zitieren

ok jetzt hab ich es verstanden...danke.... :-)
Zitieren

(15.08.2008, 15:00)der-panther schrieb:  aber dann kostet es trotzdem 14,95 insgesamt oder?


Ja, es kostet mindestens 14,95. Egal was man für einen Tarif hat, für 9,95 kann niemand die Flate nutzen.

Wer einen Tarif mit Vodafone Live hat zahlt bereits mindestens 5 Euro + Flate = 14,95 Gesamtkosten.
Zitieren

Zitat:Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben Recht. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Einschränkungen, die Sie schildern, sind uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Trotz umfangreicher Vorsorge können technische Einschränkungen leider nicht immer 100%ig ausgeschlossen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Surfen Sie bitte wie gewohnt weiter. Die angefallenen Kosten schreiben wir Ihnen in Kürze gut.

Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende

Ihr Vodafone-WebTeam

Na das klingt doch schonmal nach etwas. Wenigstens geben sie es zu!!![/quote]
Zitieren
Toungue 

Moin Moin

ich geb mal wieder ne kueze Info wie es bei mir so läuft.
Ich habe ja vor einigen Wochen die Flat plus gebucht und jetzt hab ich die 1. Rechnung bekommen.

Ich hab dort 3 mal was gutgeschrieben bekommen.
1x 5€ weil ich mich gleich am 1. tag beschwert hatte warum da bei quickcheck kosten entstehn.

1x25€ ich denke mal das ist für die flat die man gebucht bekommt, weil die ja eigentlich 35 kostet. (35 - 25 = 10 = der preis für die flat??)

Und dann hab ich nochmal 35€ gegeschrieben bekommen das muss eine Gutschrift sein weil ich mich nach 2 Wochen beschwert habe warum immer noch kosten bei quickcheck entstehen.


[Bild: 11111111111gd2.jpg]
[Bild: 11111111111gd2.82f359a0fe.jpg]
Zitieren

@kay_5
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Quickcheck die Kosten richtig angezeigt hat ?
Ich habe 9 Tage nach der Buchung immer noch keine Tarifoption drin
stehen, dafür aber hohe 3stellige Kosten für verbrauchtes Datenvolumen!
Zitieren

Die Rechnung mit den ganzen Gutschriften sieht bei mir ähnlich aus.

Was anderes:
Seit ein paar Tagen bleibt mein verbrauchtes Volumen konstant auf 82MB stehen, obwohl ich jeden Tag Traffic verursache.

Bei euch auch?
Zitieren

(16.08.2008, 12:57)motivator schrieb:  @kay_5
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Quickcheck die Kosten richtig angezeigt hat ?
Ich habe 9 Tage nach der Buchung immer noch keine Tarifoption drin
stehen, dafür aber hohe 3stellige Kosten für verbrauchtes Datenvolumen!

Also bei mir hat das so 5-7 Tage gedauert. Aber mach dir keinen Kopf einfach mal bei der 1212 anrufen und nachfragen.Und ganz wichtig der "Tante" dort an der Hotline gleich klar machen das du nicht gewillt bist den Betrag zu bezahlen um dann irgendwann eine Gutschrift zu erhalten.Sag einfach das du nur das bezahlen willst was du auch wirklich verbraucht hast.(nicht die Daten....dafür hast ja die flat).

So hat es bei mir geklappt.


(16.08.2008, 17:59)Sonni schrieb:  Die Rechnung mit den ganzen Gutschriften sieht bei mir ähnlich aus.

Was anderes:
Seit ein paar Tagen bleibt mein verbrauchtes Volumen konstant auf 82MB stehen, obwohl ich jeden Tag Traffic verursache.

Bei euch auch?

Nein kann ich nicht sagen. Täglich kommen so 5-10mb dazu.
Zitieren

Hallo,

habe gestern auch mal geguckt und gestaunt als ich innerhalb 1 Woche bei SMS, Daten und bla bla über 59€ stehen hatte.

Hab natürlich direkt bei VF angerufen und die meinten zu mir das ich bis ende des Monats bei der nächsten abrechnung warten soll, damit man sieht was davon daten sind. Danach bekomme ich dann eine Gutschrift.

Mal schauen Huh
Zitieren

Mein Betrag von gestern ist verschwunden grrrrrrr.....


Also gestern bekam ich nach vier (!) Wochen die SMS "Sie haben eine Zusatzoption blabla....".
Heute ist die ConnectFlat aus meinem QuickCkeck verschwunden. Anscheinend haben sie ihr System nun umgestellt.
Zitieren

dann würde ich lieber die von 1und 1 nehmen die kostet nur 10euro und hört sich besser anZwinkern

lg
Zitieren

Die 1und1 ist nur edge, leider kein UMTS oder hsdpa. Zumal die Netztabdeckung (hier in Bonn) grauenhaft ist.

Wollte auch erst die 1und1 kaufen, jedoch ist die von der Leistung nicht wirklich vergleichbar mit der Itnernet Flat Plus
Zitieren

Taucht bei Euch noch ein Internet Tarif im Quickcheck auf? Bei mir nicht mehr, aber es entstehen keine Internet Gebühren. Ich hatte auch am WE ein zweites mal eine SMS Bestätigung bekommen, dass ich einen Internettarif gebucht habe, obwohl ich die Internet Plus schon knapp einem Monat habe.

Auf der Rechung für August wurde die Connect Flat Option berechnet wie bei Kay_5, dann gab es aber wieder eine Gutschrift, damit man auf die 9.95EUR kommt.

Wie schaut es bei Euch aus?
Zitieren

(25.08.2008, 12:34)ingmar6101 schrieb:  Taucht bei Euch noch ein Internet Tarif im Quickcheck auf? Bei mir nicht mehr, aber es entstehen keine Internet Gebühren. Ich hatte auch am WE ein zweites mal eine SMS Bestätigung bekommen, dass ich einen Internettarif gebucht habe, obwohl ich die Internet Plus schon knapp einem Monat habe.

Auf der Rechung für August wurde die Connect Flat Option berechnet wie bei Kay_5, dann gab es aber wieder eine Gutschrift, damit man auf die 9.95EUR kommt.

Wie schaut es bei Euch aus?

ja kann ich nur bestätigen.sms am Wochenende und keinen Eintrag mehr im quichcheck.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
01.06.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste