Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)

was ich nicht verstehe ist, das die bereits bei den 3G mit dem Plastik und der Verarbeitung Probleme hatte, und beim 3GS wurde garnichts verbessert? Ich glaube das Apple bereits jetzt deswegen ein paar Kunden verlohren haben, und wenn die das nicht in den Griff bekommen, werden es bestimmt noch mehr...
Zitieren

ja, ich denke das das material ein und das selbe ist.

wenn man das hier im forum oder auch in anderen so sieht, ist es ja eigentlich so, das jeder der einmal anfängt zu tauschen swieso so oft tauschen muss bis er ein neues bekommt. und da soviele fehler bei den refurbs rekalmiert werden muss man sich doch wirklich mal überlegen ob da so sauber gearbeitet wird!

aber wahrscheinlich wird das prozentual in relation zum den gesamt verkauften iphones wohl immer noch ein bruchteil sein und somit wird es apple nicht sonderlich interessieren.
Zitieren

So gerade war UPS da Smiley
Mein iPhone ist wieder da und hat keine Mängel! Das gleich beim 1. Tausch... Also keine Haarrisse, schwarfe Kanten und funktionieren tut es auch Laugh
Heut aber aber mal noch nach Lichtspalt suchen...

Mfg Tobi
Zitieren

das ist jetzt aber ein refurb oder? also keine wackelnden oder schiefen schalter oder sowas? na dann kann ich ja drauf hoffen vielleicht schon beim nächsten mal ein einwandfreies zu bekommen!

dann viel spaß damit!
Zitieren

Hi,

nein alle Schalter sitzen fest. Echt Klasse. Hat ne 88er Serienummer... Hätte nicht gedacht das es gleich beim 1. Mal so gut klappt Smiley

Mfg Tobi
Zitieren

du bist ein echter glückspilz, dann ist es auch ein neugerät welches nur einen kleinen mangel hatte und rep. wurder soviel ich weiß!
Zitieren

@ fritz22
achso läuft das, vielleicht hab ich auch mal die chanceBiggrin

Ich denke das apple bei den 88er Fastneutauschgeräten hingeht und manche auch gar nicht reparieren.
Sprich Kunde A schickt sein erstes iphone ein mit 2 kleinen haarissen.
Apple geht hin säubert wahrscheinlich das erst ein paar tage alte gerät und nutzt es als austausch ohne die haarrisse zu beseitigen.
Es gibt bestimmt genügend kunden die auf solch einen opt. fehler keinen wert legen bzw. gar nichts von solchen Problemen wissen.....

Denkt ihr T-mob macht solch einen kompletttausch auch wenn sie gut gelaunt sind?
Zitieren

Ja dies ist ein Neugerät du GlückspilzLol.
Naja Herr Wunderlich wird mir heute schreiben wann das Gerät bei mir abgeholt werden wird und ich hoffe, dass ich noch nächste woche das 3gs in Händen halte.
Zitieren

(14.08.2009, 09:28)DiNErO schrieb:  was ich nicht verstehe ist, das die bereits bei den 3G mit dem Plastik und der Verarbeitung Probleme hatte, und beim 3GS wurde garnichts verbessert? Ich glaube das Apple bereits jetzt deswegen ein paar Kunden verlohren haben, und wenn die das nicht in den Griff bekommen, werden es bestimmt noch mehr...

Nunja, sie haben beim 3GS das Glas verbessert (Fett leichter abwischbar), könnte ja sein, dass die auch das Cover verbessert haben.

Wobei bim 3G war es ja scheinbar abhängig von der Farbe. Ich vermute die schwarzen hatten eine andere Zusammensetzung.
Zitieren

mein schwarzes 3gs hat keine Harrisse oder lichtspalt Smiley
Zitieren

also mal wieder Daumen hoch für die geschwindigkeit bei Apple.

Mittwoch wurde mein IPhone 3G 16GB zum Kompletttausch von TNT abegeholt und heute halte ich mein neues IPhone 3GS mit 16GB in den händen Ohmy
Zitieren

Ist deins auch in soeinem geilem Karton gekommen ?
Zitieren

(14.08.2009, 18:28)MC QUEEN schrieb:  Ist deins auch in soeinem geilem Karton gekommen ?

Hmm, nö ... nen normaler Karton wo das neue OVP IPhone drinne war.

[Bild: img_2008ybn2.jpg]
Zitieren

(14.08.2009, 13:04)F4R-738 schrieb:  @ fritz22
achso läuft das, vielleicht hab ich auch mal die chanceBiggrin

Ich denke das apple bei den 88er Fastneutauschgeräten hingeht und manche auch gar nicht reparieren.
Sprich Kunde A schickt sein erstes iphone ein mit 2 kleinen haarissen.
Apple geht hin säubert wahrscheinlich das erst ein paar tage alte gerät und nutzt es als austausch ohne die haarrisse zu beseitigen.
Es gibt bestimmt genügend kunden die auf solch einen opt. fehler keinen wert legen bzw. gar nichts von solchen Problemen wissen.....

Denkt ihr T-mob macht solch einen kompletttausch auch wenn sie gut gelaunt sind?

T-Mobile wird nach meinen Erfahrungen keinen Komplettausch machen, sondern ebenfalls refurb Geräte rausgeben.

Nochmal zur Erklärung: Reguläre Seriennummer (zb 88) sind Neugeräte die es nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft haben, repariert wurden und dann versendet. Praktisch komplett neu ohne Vorbesitzer

5k Serienummer sind retour Geräte die eingeschickt wurden, repariert und wieder raus gehen.
Zitieren

(14.08.2009, 18:38)Tobber83 schrieb:  
(14.08.2009, 18:28)MC QUEEN schrieb:  Ist deins auch in soeinem geilem Karton gekommen ?

Hmm, nö ... nen normaler Karton wo das neue OVP IPhone drinne war.

[Bild: img_2008ybn2.jpg]

Aso ich habe nen geileren bekommen poste nacher noch ein paar Bilder !
Zitieren

(14.08.2009, 19:15)MC QUEEN schrieb:  
(14.08.2009, 18:38)Tobber83 schrieb:  
(14.08.2009, 18:28)MC QUEEN schrieb:  Ist deins auch in soeinem geilem Karton gekommen ?

Hmm, nö ... nen normaler Karton wo das neue OVP IPhone drinne war.

[Bild: img_2008ybn2.jpg]

Aso ich habe nen geileren bekommen poste nacher noch ein paar Bilder !

jo, mach mal bitte ... aber bin auch so sehr froh über das 3GS Biggrin
Zitieren

also mein Komplettaustausch verläuft nicht gerade schnell habe am Mitwoch die zustimmung dafür bekommen und mein Iphone wurde nicht einmal abgeholt.
Zitieren

(14.08.2009, 20:16)ASIA91 schrieb:  also mein Komplettaustausch verläuft nicht gerade schnell habe am Mitwoch die zustimmung dafür bekommen und mein Iphone wurde nicht einmal abgeholt.

Hmm, hast du schon ne Mail von hr. Wunderlich erhalten ??

Hat TNT dich schon angerufen ??
Zitieren

Eine Mail habe ich bekommen aber TNT hat mich noch nicht angerufen.

Hier die Mail:


Sehr geehrte Herr K----,

vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.

Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer
5K93---- unter der Bearbeitungsnummer ID 1328---- veranlasst. Ich
werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail
informieren.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte
nicht mich unter meiner Emailadresse wunderlich.a@euro.apple.com und
unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer 1328.... zu kontaktieren. Ich
werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Mit freundlichen Grüßen.....

Ich habe ihm eine Mail geschrieben (gestern) und habe darin gefragt, wann TNT vorraussichtlich mein Iphone abholt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen trotz des Versprechens inerhalb eines Werktages zu antworten.
Zitieren

jo, dann müßte sich jetzt eigentlich TNT bei dir melden !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste