Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
was ich nicht verstehe ist, das die bereits bei den 3G mit dem Plastik und der Verarbeitung Probleme hatte, und beim 3GS wurde garnichts verbessert? Ich glaube das Apple bereits jetzt deswegen ein paar Kunden verlohren haben, und wenn die das nicht in den Griff bekommen, werden es bestimmt noch mehr...
Beiträge: 393
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
ja, ich denke das das material ein und das selbe ist.
wenn man das hier im forum oder auch in anderen so sieht, ist es ja eigentlich so, das jeder der einmal anfängt zu tauschen swieso so oft tauschen muss bis er ein neues bekommt. und da soviele fehler bei den refurbs rekalmiert werden muss man sich doch wirklich mal überlegen ob da so sauber gearbeitet wird!
aber wahrscheinlich wird das prozentual in relation zum den gesamt verkauften iphones wohl immer noch ein bruchteil sein und somit wird es apple nicht sonderlich interessieren.
Beiträge: 393
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
das ist jetzt aber ein refurb oder? also keine wackelnden oder schiefen schalter oder sowas? na dann kann ich ja drauf hoffen vielleicht schon beim nächsten mal ein einwandfreies zu bekommen!
dann viel spaß damit!
Beiträge: 393
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
du bist ein echter glückspilz, dann ist es auch ein neugerät welches nur einen kleinen mangel hatte und rep. wurder soviel ich weiß!
Ist deins auch in soeinem geilem Karton gekommen ?
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
also mein Komplettaustausch verläuft nicht gerade schnell habe am Mitwoch die zustimmung dafür bekommen und mein Iphone wurde nicht einmal abgeholt.
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
14.08.2009, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 20:28 von
ASIA91.)
Eine Mail habe ich bekommen aber TNT hat mich noch nicht angerufen.
Hier die Mail:
Sehr geehrte Herr K----,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer
5K93---- unter der Bearbeitungsnummer ID 1328---- veranlasst. Ich
werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail
informieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte
nicht mich unter meiner Emailadresse wunderlich.a@euro.apple.com und
unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer 1328.... zu kontaktieren. Ich
werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Mit freundlichen Grüßen.....
Ich habe ihm eine Mail geschrieben (gestern) und habe darin gefragt, wann TNT vorraussichtlich mein Iphone abholt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen trotz des Versprechens inerhalb eines Werktages zu antworten.
jo, dann müßte sich jetzt eigentlich TNT bei dir melden !