Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Original T-Mobile Iphone-Service ?
#1

hy ....

wer hate schonmal fehler und wie sind diese gelöst worden ?
ich frage aus dem flgenden grund ich hatte über 10 jahre D2 und wenn ich da probleme mit den telefonen sei es software oder hardware mäßig war habe ich einen reparatur-auftrag ausgefüllt, per fax an d2 geschickt und hatte 1-2 tage später das gleiche modell per gls an der haustüre und das defekte gerät wurde getauscht.
wie ist das bei t-mobile? machen die diesen service auch ?
habe ab und an mal probleme das mein display nicht reagiert vom i-phome, auch nach enen rest und auch nach softare-update .... drum würde ich es gerne mal "tauschen" lassen.... oder ist das beim iphone nicht so einfach machbar wegen serien-nummer ?!?!?!?

freue mich über viele antworten ....


gruß floh
Zitieren
#2

Ist nicht so einfach machbar... wenn du das Gerät schon länger als 14 Tage hast, wir das iPhone an Apple geschickt und dort repariert/ausgetauscht, was lt. T-Punkt hier in meiner Stadt so zwischen 5 und 10 Werktagen dauern kann.
Etwas beschleunigen kann man das Ganze indem man das iPhone im T-Punkt abgibt, da man dann nicht auf die Spedition warten muss, die ja i.d.R. erst einen Tag nach dem Auftrag kommt.
Zitieren
#3

Oder es direkt an Apple leitet ohne TDoof.
Zitieren
#4

apple bietet für das 3G 2 möglichkeiten an:
1. es wird von UPS abgeholt und nach ca. 5 tagen kommt es repariert zurück bzw ein austauschgerät (neu oder neuwertig)
2. man nutzt den austauschservice, apple schickt einem direkt am gleichen tag ein neues/neuwertiges 3G zu und man muss sein defektes innerhalb von 10 tagen zurückschicken. dieser "service" kostet dich allerdings einmalig 29€.
( http://www.apple.com/de/support/iphone/s.../exchange/ )
Zitieren
#5

So stehts ja auf der Apple Seite, damits interessant bleibt: Was mach ich beim 2G? Biggrin
Zitieren
#6

auch apple anrufen, da bieten die den sofort-tausch aber nicht an, da gilt dann punkt 1 Zwinkern
Zitieren
#7

Okay also kein Sofort Austausch Service, danke für die Antwort!
Zitieren
#8

Jepp kann ich bestätigen, ich hab ein Sony Ericsson ersatzgerät bekommen
Zitieren
#9

Moin Leute,
mein 2G ist seit Montag morgen defekt und ich habs gleich in einem T-Point abgegeben. Es soll angeblich schon morgen wiederkommen (glaub ich aber nich dran). Hatte auf dem iPhone tatsächlich ne Fehlermeldung, dass weder ankommende noch rausgehende Anrufe gehen würden und ich mich an den Apple Support wenden muss. Da ja aber T-Mobile mein Vertragspartner ist hab ich das da abgegeben.
Das Problem trat auf nachdem ich etwa 2 Stunden im Auto telefoniert habe und dabei über ein Ladekabel das iPhone geladen habe. Das wurde dann schon sehr heiss. Angekommen habe ich das Ladekabel gezogen und aufeinmal fing der Bildschirm an zu flackern. Habs neu gestartet und dann gings auch kurz, allerdings war nun der Ton total verzerrt. Über Nacht hab ichs in der Ladestation gehabt und morgens um 7Uhr hat der Wecker nicht geklingelt, weil mein iPhone aus war. Angeblich Akku leer, obwohls über nacht in der Station stand. Habs am morgen dann nochma zum laufen gebracht und dann kam die Fehlermeldung. Hab noch ne Wiederherstellung versucht, hat 2 mal fast geklappt Smiley naja...
nun heisst es warten...
Zitieren
#10

tja, diese tollen auto-ladekabel... ich weiß warum ich nur original-zubehör verwende...
Zitieren
#11

Tja.. kann sein, dass es daran gelegen hat... mal schaun was die vom Reperatur Service sagen Smiley
Ich geb dann mal laut wenn ich was neues weiß Zwinkern
Zitieren
#12

Mein iPhone ist endlich wieder bei mir Smiley
wurde ausgetauscht und somit ein ganz neues 2G ohne Kratzer Zwinkern
Juchu!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste