Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-Mobile bestandskunden verarsche!!!
#21

(03.10.2008, 19:20)hebe schrieb:  Danke für die ausführlichen Infos.
Immer gut einen Tmobile Mitarbeiter zu haben Zwinkern

Wie kommen bloß immer alle auf so einen Gedanken, hmmm? Huh

Drück Dir zwar die Daumen, glaub aber nich daß das klappt....
Zitieren
#22

ca. 80 Firmentelefone werden helfen Zwinkern

wenn es was neues von der Front gibt, wir freuen uns auf Infos
Zitieren
#23

Das Argument ist zumindest nicht von der Hand zu weisen. Der Geschäftskundenbereich
hat auch andere Möglichkeiten als der Privatkundenbereich.

Laß es uns wissen, wenn´s geklappt hat.
Zitieren
#24

(02.10.2008, 16:54)youthman schrieb:  ruf mal direkt bei t-mobile an.. und mach radau!! oder schreib denen nen satten brief!

vonwegen du hast die schnauze voll und gehst woanders hin usw..

das kann wunder bewirken Smiley


*räusper* nicht bei T-mobile ..[wobei ich glaube auch bei keinem andren Netzbetreiber] ... hab das alles schon hinter mir - zwar nicht mit iphone und complete, aber mit älterem Tarif. Hatte sogar meine Rechtsanwältin eingeschalten ... nada!
Zitieren
#25

also ich hatte auch glück das ich letzte woche freitag noch upgraden konnte und natürlich gleich gemacht. aber wenn es auch nicht gegangen wäre hätte ich mich nicht geärgert, weil man schließt doch n vertrag ab von 24 monaten und ich habe damals im märz auch schon gelesen das ein 3g kommen wird. und wenn ich jetzt n nokia oder n anderes handy hätte und 6 monate später kommt n neues raus, schreien doch auch nicht gleich alle...immer ist nur t-mobile schuld und alle anderen betreiber sind ja so toll...sry wenn ich das falsch verstehe, aber ich glaube wohl nicht das vodafone oder sonst wer einen aus der laufzeit früher lässt für n kleines geld...und wie gesagt, hätte ich nicht n GUTEN kundenberater an der hotline gehabt, wäre es mir genauso ergangen...musste 3 mal hintereinander anrufen, der eine wusste nicht mal das es n upgrade gibtProst

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#26

es geht nicht um das "wissen" es kommt was neues.

es geht darum das das iphone direkt an tmobile gekoppelt war, und das tmobile es nie lernen wird
so genannte early buyer entsprechend zu vermarkten/zu belohnen.

Early Buyer bleiben entsprechend Priorität 1, da diese bei Produktneuheiten schnell zugreifen und dementsprechend
den Absatz durch den Nachzugeffekt steigern. Early Buyer sorgen von Beginn an für die entsprechende Nachfrage und somit
für Präsenz eines neuen Artikels am Markt direkt nach dem Verkaufsstart.

Wie es funktionieren kann, haben die ausländischen Applepartner in Hochgenuss demonstriert.
Zitieren
#27

t-mobile wird es wohl auch erst verstehen, wenn es mal bei anderen anbietern kommen sollte. naja aber wie gesagt, große ahnung haben sie ja nicht, wennman schon 3 mal anrufen muss bis man einen an der hotline hat, der auch was weiß man will...aber zum weinachtsgeschäft wird sich bestimmt noch was ändernPopcorn

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#28

Das ist aber leider nicht nur bei T-Mobile so aber die in der Hotline haben zumindest mehr Ahnung wie die im Geschäft, nach meiner Erfahrung. Naja eigentlich sollte man die Bestandskunden glücklich (wie oben erwähnt) machen ich verstehe nicht wieso T-Mobile so etwas macht, nicht upgraden ab dem 1.10.08 usw. Als ich damals ein iPhone reserviert habe stand ich gleich auf Platz 3 in der Warteliste und Freund von mir auf Platz 63 am gleichen Tag. Als ich gefragt habe wieso das so sei erzählte man mir weil ich Neukunde wäre. Der Freund von mir hat einen XL Vertrag und musste bis vor kurzem, warten bis er es ablösen konnte jeden Monat 15 Euro mehr. :thumbdown: Toll und ich habe es dann stornieren lassen :thumbdown: als ich das gehört habe was T-Mobile mit Bestandkunden macht.
Zitieren
#29

das ist aber sicher keine vorschrift von t-mobile, sondern die t-punkte/berater am telefon handeln so, weil es für neukunden mehr provision gibt!

ich war am 11.07. im t-punkt und konnte sofort auf ein 3G upgraden...
Zitieren
#30

Hallo,

auch ich stand letzte Woche vor dem gleichen Problem....ich wollte Upgrade Anytime machen und hatte die Hürde, daß mein Vertrag erst am 14.10.08 sechs Monate alt geworden wäre.

Ich kann nur empfehlen mal meinen Thread diesbezüglich durchzulesen, besonders #19 und dann mal ruhig und sachlich bei der Hotline anzurufen, von mir aus auch ein paar mal bis man den richtigen Menschen am Apparat hat und vielleicht habt Ihr auch soviel Glück wie ich hatte.

Ich habe mir am 02.10.08 ein neues iPhone 3G mit 16 Gig geholt, zwar nicht per Upgrade Anytime aber mit einer netten Notlösung....weitere Infos in meinem Thread:

https://iszene.com/thread-31245.html
Zitieren
#31

Hallo zusammen,

ein freund von mir hat auch ein iphone 2G. er hat es sich damals aus usa schicken lassen. und hat jetzt zur zeit einen xl tarif. er hat vor 2 tagen bei der hotline angerufen und hatte auch schon nach sagenhaften 30 sekunden eine beraterin an der strippe. mein kumpel hat mir gesagt das er jetzt diamant kunde ist (was auch immer das ist) und desshalb so schnell eine ans telefon geht. jetzt kommt der hammer. er wollte auch das neue iphone 3G haben. und die beraterin sagte das sei kein problem da er ja Diamant kunde ist. Auf jedenfall hat er heute sein neues iphone 3G 16GB bekommen. kann mir mal einer erklähren wie das geht???

ich fühle mich leicht vera..... von T-Mobile!!!Evil1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
16.07.2009, 08:24
Letzter Beitrag von Marc127
18.10.2008, 16:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste