Beiträge: 110
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Hey,
MobileButler funktioniert ja seit einigen Tagen nichtmehr, sehr schade, war ein tolles Programm!
Gibt es alternativen damit man seine verbrauchten Minuten und SMS sehen kann?
Danke und Gruß!
Beiträge: 405
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
7
doch funtzt wieder musst nur die 3.5 nehmen aus dem app store
iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
Beiträge: 405
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
7
aber nicht die rechnung online funktion :-)
iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
Hat keine Anzeige für Datenmenge, da die "flat" ja weiterläuft, halt nur gedrosselt. Die Datenmenge wird nur angezeigt bei Tarifen, bei der nach dem Verbrauch der Menge Gebühren anfallen.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Eben.
Bei mir in der 3.5er Version kann ich mich allerdings in keine Hotspots mehr einwählen. Ich finde se zwar aber wenn ich den buttom zum Verbinden in Mobile Buttler drücken will, dann geht das nicht.
Hat noch jemand des Prob?
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
Sorry, das ging bei mir noch nie, habe dazu das App HotSpot
Beiträge: 156
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Das kann ich nicht bestätigen MB Light funtzt nach wie vor Einwandfrei bei mir,incl. Minutenanzeige/SMS Restmenge und Extra kosten:
Beiträge: 192
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
28.08.2009, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 21:52 von
iPhone2711.)
Der Vertrieb des Programms über iTunes wurde heute eingestellt, lässt sich im hauseigenen Blog nachlesen. Die beiden Programierer haben gelinde gesagt die Schnauze voll von schlechten Bewertungen und Anmache wofür sie garnicht können.
Was bleibt sind Updates für schon vorhandene Kunden.
Ich persönlich hoffe das UsedBadget dann mal in die Hufe kommt.
Beiträge: 110
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
28.08.2009, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 22:03 von
Futze.)
wieso geht es denn dann noch bei manchen, verstehe ich nicht? Also der MB Lite, bei mir kommt immer "Der Dienst "Mein T-Mobile" steht momentan.... usw.
UseBudget ist aber kostenpflichtig oder?
Ja UseBudget kostet was.Ist aber auch nicht mehr der Brüller!Welches Programm wird da im Aktuell gehalten?Vorschläge!
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
Im moment haben alle probleme. Allerdings läuft mb bei mir seit 3.5 wieder tadellos
Ich bin ein Mobile Buttler - Nutzer der ersten Stunde (anfangs hatte es noch einen anderen Namen)
Anfangs lief es immer komplett problemfrei.
Dann hatten die Entwickler aber einfach Pech mit ihren Updates. Immer wenn eins herauskam, wurde direkt an der T-Mobile-Seite gearbeitet. Das wirkte natürlich etwas bescheiden.
Update kommt raus und schon geht es nicht mehr - das ist Pech oder schlechte Koordination. Ich weiß nicht, ob zwischen den Entwicklern solcher Tools und T-Mobile in irgendeiner Weise ein Dialog stattfindet, falls nicht, ist das der Ursprung allen Übels.
Grundsätzlich finde ich es schade, wenn dieses Tool vom Markt verschwindet, aber ich kann die Entwickler irgendwie verstehen.
Übrigens funktioniert die 3.5er Version richtig, das automatische Einloggen in HotSpots wurde mit dem OS-Update auf 3.0 irgendwie geblockt, also musste es aus dem Tool raus. Hatte ich aber eh nie genutzt.
Nein, zwischen den Entwicklern von MobileButler und T-Mobile gab es offensichtlich keine Kommunikation. Zumindest nicht in der Hinsicht, dass sie von TM über Änderungen der Schnittstelle rechtzeitig informiert wurden.
Dass MB immer mal wieder nicht funktionierte, ist denen nicht anzulasten. Sie konnten immer nur versuchen auf Änderungen zu reagieren. Vielleicht schaffen sie es ja, T-Mobile ihr Produkt anzudienen und somit nochmals zu versilbern, denn TM selber hat nichts vergleichbares.
Schade, dass solch ein tolles Programm systematisch kaputt gemacht wurde.
Für Bestandskunden versuchen Sie die Funktionalität jedoch aufrecht zu erhalten! Der Preis wurde deshalb so hoch gesetzt, um Neukunden vom Kauf abzuhalten, da immer mehr Nutzer den T-Mobile Server belasten würden, daran gearbeitet werden müsste, und so die Verbindungsschnittstelle (MB - T-Mobile) wieder nicht korrekt angezapft werden könnte.
Da mit einem erhöhten Preis nun neue Kunden wohl vom Kauf abgehalten werden, Updates aber nur auf diesem Weg die Bestandskunden ereichen (ist für diese ja kostenlos), hofft man, das der Traffic für den T-Mobile Server abnimmt und es nicht mehr so oft zu Probleme kommen wird!
Beiträge: 113
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Gibt es für T-Mobile Austria nicht schon ein Gratis App welches direkt von T-Mobile dort angeboten wird ?
Dann dürfte es für die Dt. T-Mobile doch eigentlich nicht schwer sein sowas Ihren Kunden auch anzubieten oder ?