Beiträge: 126
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Dito "Frachtführer übergeben" mal gucken ob es morgen schon bei mir ist. VVL Forfriends mit Complete 120 iPhone 4 16GB
Beiträge: 79
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Wo bestellt: online
wann bestellt: 24.6
Wann bekommen: 10.7
Welches Modell: 16 GB
neuvertrag oder VVL: VVL mit forfriendscode
9.7 Morgens: Status bearbeiten
9.7 Abends: unterwegs
10.7 8:30Uhr: der Postbote war da!
Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Danke für die Info.
Dadurch bekomme ich einen ersten Überblick, wo sie stehen. Hier meine eigene Bestellung
Wo bestellt: Hotline
wann bestellt: 23.6
Status: Keine Auftragsbestätigung!! (auch nach zigfachem Nachfragen nicht)
Welches Modell: 32 GB
neuvertrag oder VVL: Neuvertrag mit forfriendscode
Ich verzweifel etwas, weil ich überhaupt nicht weiss, ob meine Bestellung überhaupt korrekt aufgenommen wurde....
Was kann ich denn noch machen, außer ein 7. Mal vergeblich die ForFriends Hotline zu fragen. In der Versandstelle war mein Auftrag auf jeden FAll nicht im System, aber da sagten sie mir, dass das normal sei bei for friends :-(
Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
2 x iPhone 4
Wo bestellt: For Friends Hotline
wann bestellt: 17. 06 (eins morgens, eins abends)
Status: keinerlei infos, bis auf die widersprüchlichen Aussagen von der FF-Hotline und Telekom_hilft
Welches Modell: 16 GB schwarz
neuvertrag oder VVL: Neuvertrag mit forfriendscode
Habe am 22.06. bei der FF-Hotline nen Complete 1200 mit 32er iPhone bestellt (Neuvertrag).
Bis heute sind die Daten nicht im System eingetragen.
Das Gerät hätte laut Kundenberater (Info heute) längst angekommen sein müssen!
Und meinte, ich solle erneut bestellen!?
Ist es nun ratsam zu warten oder nochmals zu bestellen?
Beiträge: 118
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Also, ich würde so lange Nachfragen bis ich ne Konkrete Info erhalte. Vielleicht versuchst du es mal bei der normalen Hotline....
Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
1
Wo bestellt: For Friends Bestellseite Internet
wann bestellt: 06.07 (am Nachmittag)
Status: in Bearbeitung
Welches Modell: 32 GB schwarz
Neuvertrag oder VVL: VVL von Complete S zu Complete M
Waldpappa
Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Hallo kurze Frage:
ist bei einer VVL FF Compl 120 ein neuer FF-Code notwendig ???
Beiträge: 29
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
Ich habe auch vor 4 Tagen über die FF Hotline bestellt.
Bis jetzt habe ich noch garkeine Email erhalten.
Wann erhalte ich erste Informationen zu meiner Bestellung?
Ist es normal das man noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommt?
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
Ähm... mal eine Frage. Ich wollte online die Vertragsverlängerung mit ForFriends Code durchführen und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Nach der Eingabe des Codes muss ich mich bei T-Mobile einloggen, dann kann ich meinen Vertrag zum verlängern auswählen und lande dann im Shop, wo ich ein Telefon aussuchen kann. Ich wähle dann das iPhone 4 und bekomme dann in der Übersicht angezeigt „Complete M“ für 59,95 Euro. Ist das normal? Das müsste doch dann eigentlich ermäßigt da stehen? Ich hab ein wenig Bedenken das nun zu bestätigen…
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
14.07.2010, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 17:04 von
Denon.)
Es wird der Normalpreis angezeigt. Der Rabatt wird meines Wissens auf der Rechnung als Gutschrift angezeigt.....
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Sehr komisch, da Du ja den FF Code eingegeben hast.
Storniere doch einfach die jetzige Bestellung (geht ja innerhalb 14 Tage) und gebe eine neue über die FF Hotline auf !