Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 und For Friends Tarif - warten angesagt !
#81

Dito "Frachtführer übergeben" mal gucken ob es morgen schon bei mir ist. VVL Forfriends mit Complete 120 iPhone 4 16GB
Zitieren
#82

Wo bestellt: online
wann bestellt: 24.6
Wann bekommen: 10.7
Welches Modell: 16 GB
neuvertrag oder VVL: VVL mit forfriendscode

9.7 Morgens: Status bearbeiten
9.7 Abends: unterwegs
10.7 8:30Uhr: der Postbote war da!
Zitieren
#83

Danke für die Info.

Dadurch bekomme ich einen ersten Überblick, wo sie stehen. Hier meine eigene Bestellung

Wo bestellt: Hotline
wann bestellt: 23.6
Status: Keine Auftragsbestätigung!! (auch nach zigfachem Nachfragen nicht)
Welches Modell: 32 GB
neuvertrag oder VVL: Neuvertrag mit forfriendscode

Ich verzweifel etwas, weil ich überhaupt nicht weiss, ob meine Bestellung überhaupt korrekt aufgenommen wurde....

Was kann ich denn noch machen, außer ein 7. Mal vergeblich die ForFriends Hotline zu fragen. In der Versandstelle war mein Auftrag auf jeden FAll nicht im System, aber da sagten sie mir, dass das normal sei bei for friends :-(
Zitieren
#84

2 x iPhone 4

Wo bestellt: For Friends Hotline
wann bestellt: 17. 06 (eins morgens, eins abends)
Status: keinerlei infos, bis auf die widersprüchlichen Aussagen von der FF-Hotline und Telekom_hilft
Welches Modell: 16 GB schwarz
neuvertrag oder VVL: Neuvertrag mit forfriendscode
Zitieren
#85

Habe am 22.06. bei der FF-Hotline nen Complete 1200 mit 32er iPhone bestellt (Neuvertrag).

Bis heute sind die Daten nicht im System eingetragen.

Das Gerät hätte laut Kundenberater (Info heute) längst angekommen sein müssen!

Und meinte, ich solle erneut bestellen!?

Ist es nun ratsam zu warten oder nochmals zu bestellen?
Zitieren
#86

Also, ich würde so lange Nachfragen bis ich ne Konkrete Info erhalte. Vielleicht versuchst du es mal bei der normalen Hotline....
Zitieren
#87

Wo bestellt: For Friends Bestellseite Internet
wann bestellt: 06.07 (am Nachmittag)
Status: in Bearbeitung
Welches Modell: 32 GB schwarz
Neuvertrag oder VVL: VVL von Complete S zu Complete M

Waldpappa
Zitieren
#88

Hallo kurze Frage:
ist bei einer VVL FF Compl 120 ein neuer FF-Code notwendig ???
Zitieren
#89

(13.07.2010, 09:39)wolf09 schrieb:  Hallo kurze Frage:
ist bei einer VVL FF Compl 120 ein neuer FF-Code notwendig ???

Ne, benötigst keinen neuen Code. Einfach Verlängern.

Aber denke daran: Wenn einfach einfach einfach wäre... Wink
Zitieren
#90
Wink 

Biggrin Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
#91

Ich habe auch vor 4 Tagen über die FF Hotline bestellt.
Bis jetzt habe ich noch garkeine Email erhalten.
Wann erhalte ich erste Informationen zu meiner Bestellung?
Ist es normal das man noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommt?
Zitieren
#92

UPDATE VOM 13. Juli

(12.07.2010, 17:59)thetourist schrieb:  2 x iPhone 4

Wo bestellt: For Friends Hotline
wann bestellt: 17. 06 (eins morgens, eins abends)
Status: Auftragsbestätigung "Ihr Auftrag vom 13. Juli."
Welches Modell: 16 GB schwarz
neuvertrag oder VVL: Neuvertrag mit forfriendscode

Man darf also gespannt sein. Wenigstens mal was schriftliches...
Zitieren
#93

Wo bestellt: For Friends Hotline
wann bestellt: 17. 06
Status: heute habe ich eine Mail bekommen (Unter der Auftragsnummer: xxxxxxxxxxxxx haben wir folgende Daten entgegengenommen)LaughLaughLaughLaugh
Welches Modell: 16 GB schwarz
Neuvertrag mit forfriendscode

wie lange wird es dauern bis ich mein iPhone 4 bekomm
Zitieren
#94

Ähm... mal eine Frage. Ich wollte online die Vertragsverlängerung mit ForFriends Code durchführen und bin dabei wie folgt vorgegangen:

Nach der Eingabe des Codes muss ich mich bei T-Mobile einloggen, dann kann ich meinen Vertrag zum verlängern auswählen und lande dann im Shop, wo ich ein Telefon aussuchen kann. Ich wähle dann das iPhone 4 und bekomme dann in der Übersicht angezeigt „Complete M“ für 59,95 Euro. Ist das normal? Das müsste doch dann eigentlich ermäßigt da stehen? Ich hab ein wenig Bedenken das nun zu bestätigen…

Hat da jemand Erfahrungswerte?
Zitieren
#95

Weiß das hier niemand oder wie?

So sieht das dann aus im Warenkorb:

[Bild: VVL.jpg]
Zitieren
#96

Es wird der Normalpreis angezeigt. Der Rabatt wird meines Wissens auf der Rechnung als Gutschrift angezeigt.....
Zitieren
#97

(14.07.2010, 17:04)Denon schrieb:  Es wird der Normalpreis angezeigt. Der Rabatt wird meines Wissens auf der Rechnung als Gutschrift angezeigt.....

Dein Wort in Gottes Ohr... ich klicke es mal durch Zwinkern
Zitieren
#98

@Denon

Habe so bestellt und die Hotline sagt mir nun dass von ForFriends nichts ersichtlich ist und ich eine Beschwerde per Mail schicken soll. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden Sad
Zitieren
#99

Sehr komisch, da Du ja den FF Code eingegeben hast.
Storniere doch einfach die jetzige Bestellung (geht ja innerhalb 14 Tage) und gebe eine neue über die FF Hotline auf !
Zitieren

(14.07.2010, 20:35)Denon schrieb:  Sehr komisch, da Du ja den FF Code eingegeben hast.
Storniere doch einfach die jetzige Bestellung (geht ja innerhalb 14 Tage) und gebe eine neue über die FF Hotline auf !

Die Hotline wollte aber die VVL nicht annehmen, da darüber nur Neuverträge gemacht werden können. Wenn ich es online mache, kommt immer wieder das oben genannte Ergebnis bei raus.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Ist das normal, dass das so abläuft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste