30.07.2010, 12:06
Smalltalk zu Bestellungen bei Telekom D
30.07.2010, 12:12
@mightyphil
Lass dich mal mit der Abteilung Bonität verbinden. Die führen die Storno sofort aus!!!
Lass dich mal mit der Abteilung Bonität verbinden. Die führen die Storno sofort aus!!!
30.07.2010, 12:13
30.07.2010, 12:22
Hab es bei der Computerstimme noch nicht versucht! Ein Versuch wäre es wert, ansonsten über den Kundenberater!!!
30.07.2010, 12:26
1. Versuch:
Beim Kundenberater durch gekommen & die Bonität verlangt, die Dame sagte "einen moment bitte", daraufhin war alles ruhig und mich hat keiner mehr gehört, 2min später wurde ich gekickt... ?!?!
2. Versuch:
Warteschleife...
Beim Kundenberater durch gekommen & die Bonität verlangt, die Dame sagte "einen moment bitte", daraufhin war alles ruhig und mich hat keiner mehr gehört, 2min später wurde ich gekickt... ?!?!
2. Versuch:
Warteschleife...
30.07.2010, 12:26
Aller guten Dinge sind drei...
30.07.2010, 12:27
Und da bist du verbunden worden und die konnten sofort deinen Vertrag stornieren?
30.07.2010, 12:28
Ne, hab die Vorgehensweise nur schon von anderen gelesen. Und da scheint es immer sofort geklappt zu haben...
30.07.2010, 12:36
Gott sei Dank ist die 2202 vom Handy kostenlos, sonst wäre ich längst pleite...
3. Versuch:
Beim Kundenberater durch gekommen & die Bonität verlangt, die Dame sagte "einen moment bitte".
Bei der Bonität: Dort können nur Neuverträge storniert werden, keine VVL! Hierfür soll ich mich an die 2202 wenden!
3. Versuch:
Beim Kundenberater durch gekommen & die Bonität verlangt, die Dame sagte "einen moment bitte".
Bei der Bonität: Dort können nur Neuverträge storniert werden, keine VVL! Hierfür soll ich mich an die 2202 wenden!
30.07.2010, 12:49
4. Versuch:
Beim Kundenberater durch gekommen & mein Anliegen erklärt.
Die Dame sagte kein Problem sie würde das regeln, ich solle kurz in der Warteschleife warten...
Als sie mich aus der Warteschlange nahm sagte sie, ich könne in 15 Minuten eine neue VVL im T-Punkt abschließen. Aktualisierung im Kundencenter: Unter Tarif ist mein alter Tarif wieder aktuell und die H/W Bestellung ist raus!
D.h. ich kann heute Mittag mein iPhone abholen!!!
Beim Kundenberater durch gekommen & mein Anliegen erklärt.
Die Dame sagte kein Problem sie würde das regeln, ich solle kurz in der Warteschleife warten...
Als sie mich aus der Warteschlange nahm sagte sie, ich könne in 15 Minuten eine neue VVL im T-Punkt abschließen. Aktualisierung im Kundencenter: Unter Tarif ist mein alter Tarif wieder aktuell und die H/W Bestellung ist raus!
D.h. ich kann heute Mittag mein iPhone abholen!!!
30.07.2010, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 13:11 von mightyphil.)
Fazit:
Wenn ich den richtigen Mitarbeiter gestern ans Ohr bekommen hätte, hätte ich das iPhone 4 schon gestern gehabt. Ist ein Glücksspiel bei der Telekom...
Also Stornierung geht innerhalb von Minuten bei der 2202, aber nur wenn man einen fähigen Mitarbeiter dran hat!
Wenn ich den richtigen Mitarbeiter gestern ans Ohr bekommen hätte, hätte ich das iPhone 4 schon gestern gehabt. Ist ein Glücksspiel bei der Telekom...
Also Stornierung geht innerhalb von Minuten bei der 2202, aber nur wenn man einen fähigen Mitarbeiter dran hat!
Soo Statusänderung bei mir: Onlinebestellung storniert! 4 Wochen nicht eingehalten. Nochmal 4 Wochen prognostiziert an der Hotline. Ohne mich, hab mich im Apple Store Frankfurt (90km von mir) auf die Liste setzen lassen.32GB..
/EDIT: Und grad die Mail bekommen: "Ihr iPhone liegt bei uns abholbereit"...das gibts doch net
/EDIT: Und grad die Mail bekommen: "Ihr iPhone liegt bei uns abholbereit"...das gibts doch net
30.07.2010, 14:48
Hab auch das Gefühl, dass es in den Stores "schneller" geht. Habe meins nach 6,5 Wochen erhalten, Online waren es ja 9 Wochen...
30.07.2010, 14:53
So,
ich habe nun auch mein iPhone 4 mit 32GB.
Gestern VVL Storniert und heute im Store verlängert und gleich mit genommen...
Endlich
Gruß Nils
ich habe nun auch mein iPhone 4 mit 32GB.
Gestern VVL Storniert und heute im Store verlängert und gleich mit genommen...
Endlich
Gruß Nils
30.07.2010, 15:01
ich habe meiner mutter gesagt die soll mal im T-Shop nachfragen.. war arbeiten. ^^
"Wir kriegen erst nächste Woche neue iPhones"
Gerade anruf bekommen.. "Sie können ihr iPhone abholen"
Wie gehe ich jetzt vor oO?
Habe Online-Verlängert :/
"Wir kriegen erst nächste Woche neue iPhones"
Gerade anruf bekommen.. "Sie können ihr iPhone abholen"
Wie gehe ich jetzt vor oO?
Habe Online-Verlängert :/
30.07.2010, 15:08
@Shin:
Was für einen Vertrag hast du denn?
Hast du einen normalen Complete, einfach die 2202 anrufen und die VVL Stornieren und dann in den T-Punkt fahren. Falls die sagen die Stornierung ist noch nicht durch, dann sag den die sollen die Hotline anrufen, die können da auch was per Fax machen.
Hast du einen ForFriends, dann können die im T-Punkt die Verträge nicht verlängern. Entweder VVL bestehen lassen oder in einen normalen Vertrag wechseln.
Gruß Nils
Was für einen Vertrag hast du denn?
Hast du einen normalen Complete, einfach die 2202 anrufen und die VVL Stornieren und dann in den T-Punkt fahren. Falls die sagen die Stornierung ist noch nicht durch, dann sag den die sollen die Hotline anrufen, die können da auch was per Fax machen.
Hast du einen ForFriends, dann können die im T-Punkt die Verträge nicht verlängern. Entweder VVL bestehen lassen oder in einen normalen Vertrag wechseln.
Gruß Nils
30.07.2010, 15:09
(30.07.2010, 15:01)Shin schrieb: ich habe meiner mutter gesagt die soll mal im T-Shop nachfragen.. war arbeiten. ^^
"Wir kriegen erst nächste Woche neue iPhones"
Gerade anruf bekommen.. "Sie können ihr iPhone abholen"
Wie gehe ich jetzt vor oO?
Habe Online-Verlängert :/
Über 2202 stornieren, geht innerhalb von 10minuten. musst nur einen fähigen MA erwischen...
30.07.2010, 15:15
(30.07.2010, 15:08)BNils schrieb: @Shin:
Was für einen Vertrag hast du denn?
Hast du einen normalen Complete, einfach die 2202 anrufen und die VVL Stornieren und dann in den T-Punkt fahren. Falls die sagen die Stornierung ist noch nicht durch, dann sag den die sollen die Hotline anrufen, die können da auch was per Fax machen.
Hast du einen ForFriends, dann können die im T-Punkt die Verträge nicht verlängern. Entweder VVL bestehen lassen oder in einen normalen Vertrag wechseln.
Gruß Nils
Alles kla ;D Complete 60.
okay danke BNils und mightyphil
Was ist wenn ich erst morgen hingehe? wirds dann an andere verkauft oO?
30.07.2010, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 15:37 von mightyphil.)
Das liegt an den T-Punkt Mitarbeitern...
Feierabend, ich fahre dann mal zum T-Punkt...
Feierabend, ich fahre dann mal zum T-Punkt...
30.07.2010, 15:54
Ja man erlebt immer neue Geschichten...
bei mir konnte die verlängerung ja auf grund einer gebuchten Web´nWalk Time 300 Option nicht gemacht werden, da der vertrag gesperrt war. Der Shop Ma wollte sich kümmern...Heute der Anruf..Es geht nicht..Ich müsste die Option schriftlich kündigen und erst mit der Bestätigung ginge dann was....Ich schon nervlich total am ende..
Also 2202 angerufen und der Ma mein anliegen geschildert...Auch das dieseOption nie genutzt wurde...
Dann sagt sie KEIN PROBLEM...Ich nehm die Option raus und sie können in den shop...
Gemacht getan und siehe da, das IP4 hängt an der Steckdose...
Muss nachher nur noch meine Sim feilen und dann gehts lso...
bei mir konnte die verlängerung ja auf grund einer gebuchten Web´nWalk Time 300 Option nicht gemacht werden, da der vertrag gesperrt war. Der Shop Ma wollte sich kümmern...Heute der Anruf..Es geht nicht..Ich müsste die Option schriftlich kündigen und erst mit der Bestätigung ginge dann was....Ich schon nervlich total am ende..
Also 2202 angerufen und der Ma mein anliegen geschildert...Auch das dieseOption nie genutzt wurde...
Dann sagt sie KEIN PROBLEM...Ich nehm die Option raus und sie können in den shop...
Gemacht getan und siehe da, das IP4 hängt an der Steckdose...
Muss nachher nur noch meine Sim feilen und dann gehts lso...
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