Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
Für alle Berliner:
der T-Punkt im Ostbahnhof hat 16 GB Modelle vorrätig.
Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
02.08.2010, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 17:20 von
iMike23.)
So, seit heute Mittag: Frachtführer übergeben.
Bestellt am: 28.06.
iPhone4 16GB
VVL - Hotline
Gruß
iMike23
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wollte mich auch ein wenig einmischen. Ich habe von o2 zu Telekom wegen dem iPhone gewechselt und nur eine Woche mit dem alten Handy telefoniert, dann hab ich mein iPhone 4 16Gb erhalten! Meine Freundin wollte auch eins, natürlich. Hatte davor nur einen Vertrag bei Telekom. Tarif Max S war schon ein Jahr alt, des hab ich vor einer Woche umgeändert auf Complete S. Am Mittwoch 28.07 war im T-Punkt, bestellt. Der Berater sagte, dass er mich anruft wenn mein iPhone geliefert wird. Der sagte auch, dass ich wahrscheinlich noch sehr lange warten muss. Was ich klar auch gedacht habe! Am Samstag 31.07. wurde ich angerufen "Wir haben 2 iPhones erhalten, kommen Sie vorbei". Ich verstehe gar nicht wie es so schnell gehen kann, wo andere Wochen aufs iPhone 4 warten.
Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
02.08.2010, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 20:27 von
Shin.)
Habe heute morgen angerufen um meinen Vertrag zu Stornieren.. morgen wird es dann Storniert -.- Heute haben sie wohl zu viel zu tun und so.. dann noch eine e-mail geschrieben.
"Hallo,
Die Stornierung des Vertrages ist in unserem System zur Bearbeitung weitergeleitet worden. Es existiert auch ein zusätzlicher Vermerk, in dem steht, dass Sie einen Neuvertrag im T-Shop abschließen möchten und dort das iPhone 4 bereits reserviert haben.
Wir können diesen Vorgang nicht beschleunigen, jedoch spricht nichts dagegen einen Neuvertrag im T-Shop bereits heute - oder in den nächsten Tagen - abzuschließen."
Heißt das ich soll im T-Shop einen Neuvertrag beantragen? und der alte wird dann einfach Storniert?
nicht das die mich später verarschen und ich doppelt zahlen muss -.-'
Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
02.08.2010, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 20:40 von
murofsreuf.)
Im Chorweiler Centrum in Köln waren heute mittag noch 16GB Geräte vorrätig..... Schade, dass ich unbedingt ein 32GB SW Modell will....
Wartezeit bis jetzt 4,5 Wochen..... Aber hey, es ist die Telekom, die meisten von denen sind froh lesen und schreiben zu können.....
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
@murofsreuf:
Deinen Satz "Aber hey, es ist die Telekom, die meisten von denen sind froh lesen und schreiben zu können....." das finde ich zu hart! Was können die Mitarbeiter ander Hotline und so dafür, wenn Apple unregelmäßig liefert? Klar, wie sie es verteilen weiss keiner, aber dafür gleich den ganzen Konzern verantwortlich machen ist doch ein bisschen heftig!
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ich finde das ja auch peinlich was da abläuft, aber so einen Satz wie den obigen finde ich eine Frechheit !
Die Mitarbeiter dort tun was sie tun können - und dürfen !
Ich denke die haben dort auch das Problem das die Infos sehr langsam zu Ihnen durchsickern.
Also bitte in Zukunft etwas mehr auf die Wortwahl achten, und Leute die Ihr Geld dort verdienen nicht persönlich angreifen !
Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
@Style und Denon:
Ich habe in den letzten 2 Jahren nur Probleme mit der Telekom gehabt.
Ich habe einen VDSL Anschluß beantragt, der bei mir verfügbar war und es hat 11 Monate, unzählige Anrufe bei vollkommen inkompetenten Holtlines, 6 Schreiben an "Seiler und Kollegen" (Kenner wissen wer das ist...), 4 Schreiben an den Vorstand, 1 Schreiben an den Aufsichtsrat gekostet, bis endlich mal einer in diesem Unternehmen was unternommen hat. Deren einziger Vorteil und der einzige Grund, warum ich da Kunde bin, ist der, dass sie als einzige VDSL und iPhones anbieten, ansonsten befindet sich dieses Unternehmen kundenservicemässig im Mittelalter!
Zitat Denon:
"Ich finde das ja auch peinlich was da abläuft, aber so einen Satz wie den obigen finde ich eine Frechheit !"
Zitatende
Peinlich finde ich nur dein Statement, das Verhalten der Telekom ist eine Frechheit. Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich mit Hotlinemitarbeitern rede, sage ich denen gleich, dass ich nicht sauer auf sie persönlich bin, sondern auf das Unternehmen, das sie repräsentieren.
Wenn Bekannte das gleiche Modell 2 Wochen später als ich bestellen und heute schon damit telefonieren, liegt das kaum an Apple, sondern an der logistischen Inkompetenz der Telekom.
Aber ihr habt recht, meine Aussage war falsch. Die Mehrheit der Telekom Mitarbeiter kann bestimmt lesen und schreiben, sie tun dies nur nicht unbedingt zum Wohle ihrer Kunden....
Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Auf die 6,5 Wochen würde ich mich nicht verlassen.
Bei mir werden es übermorgen 7 Wochen!!!
Zur Erinnerung:
Bestellt am: 17.06.
iPhone4 32GB
VVL - Hotline
Gibts hier im Forum eigentlich noch Leute die vor mir bestellt haben uns Ihr iPhone noch nicht bekommen haben?
Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Achso, und Status im Kundencenter immer noch "in Bearbeitung", selbstverständlich...
Kann man hier eigentlich seine Beiträge nicht editieren?
Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
das iPhone ist heute angekommen. Ich verabschiede mich dann aus dem Thread.
Gruß
iMike23