01.11.2010, 01:20
Am Dienstag kommt in "Akte '10" um 22.15 Uhr auf SAT1 u.a. auch ein Bericht über diese Abzockfallen in Iphone-Apps.
(01.11.2010, 20:28)rfk schrieb:(31.10.2010, 07:46)Betatester schrieb: Habe Drittanbieter auch sperren lassen. Aber jetzt kann ich keine Briefmarken mehr kaufen, keinen Parkschein bezahlen und kein Ticket für die Bahn.
Dann brauche ich auch kein iPhone mehr.
Werden diese Dinge bei dir über die Telefonrechnung abgebucht?
(29.10.2010, 13:22)Bobby1802 schrieb: Ich habe vor zwei Tagen bei o2 angerufen und mir wurde gesagt das dies nicht ginge!
EDIT:
Ich habe eben nochmal mit der o2 Hotline gesprochen und es ist nicht möglich, die Drittanbieterdienste bei o2 sperren zu lassen.
(31.10.2010, 07:46)Betatester schrieb: Habe Drittanbieter auch sperren lassen. Aber jetzt kann ich keine Briefmarken mehr kaufen, keinen Parkschein bezahlen und kein Ticket für die Bahn.
Dann brauche ich auch kein iPhone mehr.
(28.10.2010, 19:10)aolbernd schrieb: Ich hab es grad bei O2 sperren lassen - kein Problem!!!
Bestätigungs SMS folgt noch.
Auf Nachfrage wusste der Hotline-Mitarbiter Bescheid: Anrufe wegen Sperrungen von Drittabietern gab es in den letzten Tagen extrem viele.
PS: ich hab O2 Business - sollte aber bei allen anderen O2 Verträgen ebenfalls kein Problem sein
(11.11.2010, 03:03)aolbernd schrieb: ich hab einfach bei der Geschäftskundenhotline angerufen. Mir wurde mittlerweise 2x bestätigt, dass die Sperre eingerichtet ist.