Ich hab auch nochmal mit Vodafone gesprochen, weil innerhalb der Frist von 1 Woche (siehe Beitrag weiter oben) immer noch nichts passiert ist.
Aktueller Stand der Dinge ist wohl lauf VF Hotline, daß es momentan noch "Wartungsarbeiten" im System gibt, welches die Migration zum neuen VVM-System regelt, um die "Vorgänge zu optimieren" - so die Mitarbeiterin an der Strippe. Mit anderen Worten, es funktioniert nicht, wie es soll, und man versucht, den Fehler zu beheben. Mein Vorschlag, mir doch eine Konfig-SMS zuzuschicken, wurde verneint, weil wegen der Wartungsarbeiten momentan nichts gehen würde.
Die Mitarbeiterin meinte aber, daß es wichtig sei, daß man bei VF als iPhone-Nutzer hinterlegt ist, sonst würde die Migration zu VVM nicht funktionieren. Die Neukunden, die ein iPhone 4 mit VF-Vertrag ab Oktober 2010 nutzen, sind automatisch im System hinterlegt und werden nach und nach migriert. Aber Leute wie ich, die seit einem 1/2 Jahr ein freies 3GS mit VF-Karte nutzen, sind z.b. nicht hinterlegt, weil VF ja nicht weiß, daß ich mit meinem SIM-Only-Vertrag ein iPhone nutze.
Weiterhin sagte man mir, daß diese ominösen Wartungsarbeiten bald abgeschlossen wären und ich bis Ende nächster Woche des öfteren mal mit iTunes syncen solle, weil anscheinend ein neues Netzbetreibereinstellungs-Update rausgebracht wird, womit dann die VVM-Funktion letztendlich integriert sein soll. UND ich solle öfters mal per Datenverbindung ins Internet gehen oder das einstellen - so würde VF sehen, daß ich das von ihnen bereitgestellte Internet mit einem iPhone nutze und man könnte mich besser und schneller migrieren...?! Ob ich das jetzt glauben soll...?
Ich bin gespannt, echt... Wenn die mich dann immer noch weiter vertrösten, dann... dann...
Aktueller Stand der Dinge ist wohl lauf VF Hotline, daß es momentan noch "Wartungsarbeiten" im System gibt, welches die Migration zum neuen VVM-System regelt, um die "Vorgänge zu optimieren" - so die Mitarbeiterin an der Strippe. Mit anderen Worten, es funktioniert nicht, wie es soll, und man versucht, den Fehler zu beheben. Mein Vorschlag, mir doch eine Konfig-SMS zuzuschicken, wurde verneint, weil wegen der Wartungsarbeiten momentan nichts gehen würde.
Die Mitarbeiterin meinte aber, daß es wichtig sei, daß man bei VF als iPhone-Nutzer hinterlegt ist, sonst würde die Migration zu VVM nicht funktionieren. Die Neukunden, die ein iPhone 4 mit VF-Vertrag ab Oktober 2010 nutzen, sind automatisch im System hinterlegt und werden nach und nach migriert. Aber Leute wie ich, die seit einem 1/2 Jahr ein freies 3GS mit VF-Karte nutzen, sind z.b. nicht hinterlegt, weil VF ja nicht weiß, daß ich mit meinem SIM-Only-Vertrag ein iPhone nutze.
Weiterhin sagte man mir, daß diese ominösen Wartungsarbeiten bald abgeschlossen wären und ich bis Ende nächster Woche des öfteren mal mit iTunes syncen solle, weil anscheinend ein neues Netzbetreibereinstellungs-Update rausgebracht wird, womit dann die VVM-Funktion letztendlich integriert sein soll. UND ich solle öfters mal per Datenverbindung ins Internet gehen oder das einstellen - so würde VF sehen, daß ich das von ihnen bereitgestellte Internet mit einem iPhone nutze und man könnte mich besser und schneller migrieren...?! Ob ich das jetzt glauben soll...?
Ich bin gespannt, echt... Wenn die mich dann immer noch weiter vertrösten, dann... dann...