iOS 8-Beta zeigt AppleTV mit neuer Bedienoberfläche

Da die Betas des AppleTV meist keine sichtbaren Neuerungen enthalten erhalten diese bei uns in der Regel keine besondere Aufmerksamkeit. Bei der heute erschienen Beta lohnt es sich dann aber doch, mal wieder etwas genauer hinzuschauen. Apple hat das Design der Bedienoberfläche komplett überarbeitet und optisch an iOS 8 und Yosemite angelehnt. Ein Schritt, der absehbar war aber für gewöhnlich nicht jedem Nutzer gleich gut gefallen wird. Optische Nachbesserungen in den folgenden Betas sind erfahrungsgemäß noch zu erwarten.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] im letzten Monat sichteten Apple TV Nutzer in der Beta eine neue Benutzeroberfläche. Neben dem heutigen Release von iOS 8 folgt nun auch der Apple TV […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.