iWatch Release im Oktober?

Es sieht so aus, als ob Apple nun im Oktober Ernst macht mit dem ersten „Wearable Device“, der iWatch. Dies will die Website Re/code erfahren haben, bei der der Journalist Walt Mossberg verantwortlich ist. Mossberg, der äußerst gute Verbindungen hat, berichtet von Mitarbeitern, die mit diesem Plan vertraut sind und wissen, dass Apple hofft, den Release-Termin im Oktober verwirklichen zu können. Das Konzept baut auf dem bei der WWDC vorgestellten HealthKit (vormals Healthbook genannt wir berichteten) auf. Der Wirtschaftsinformationsdienst Nikkei berichtet ebenfalls über einen solchen Zeitplan. Apple solle planen, 3 bis 5 Millionen Geräte pro Monat zu fertigen. Also können wir uns auf einen spannenden Oktober freuen, der nicht nur das neue iPhone 6, sondern auch die lange erwartete iWatch bringen wird. Über weitere Neuerscheinungen werdet ihr wie immer in unserem News Blog informiert werden.

via

 

2 Kommentare
  1. Kasimir94
    Kasimir94 sagte:

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Smartwatches halten was sie versprechen…

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] iWatch Release im Oktober? […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert