Jonathan Ive strotzt vor Überzeugung, dass iWatch ein Erfolg wird

Wenn es um Design bei Apple geht, gibt es nur einen Namen, nämlich Jonathan Ive. Die New York Times zitierte ihn nun mit der Aussage, dass die Schweiz als Uhrenland Nr. 1 ein mächtiges Problem habe, sobald die iWatch herauskommt. Im Gespräch mit einem Designer Kollegen soll Ive sogar etwas deutlichere Worte gefunden haben. So wäre die Schweiz „fucked“ and „screwed“, was so viel heißt wie „am Arsch“, sobald die iWatch auf dem Markt ist.

Das wunderschöne Design alleine soll bereits ein Problem für die Schweizer Uhrenbauer sein, dieses zu versuchen nachzubauen. Apples Designer-„Guru“ steht also zu 100% hinter dem Erfolg der iWatch und heizt somit die Erwartungen an eine Smartwatch weiter an. Vielleicht lässt sich auf der kommenden Keynote schon einen Blick auf die Smartwatch werfen, die laut der aktuellen Gerüchteküche bisher nur als Prototyp existiert und Anfang 2015 in den Verkauf gehen soll.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert