winocm-apple

Hacker „winocm“ wechselt zu Apple

Der 17-jährige Hacker und Mitherausgeber des iOS 6.1.3 untethered Jailbreak hat soeben via Twitter seinen Abgang aus der Jailbreak-Szene verkündet. Zukünftig wird „winocm“ bei Apple arbeiten um wahrscheinlich Sicherheitslücken in Apples Systemen ausfindig zu machen. Diese plötzliche Bekanntgabe stößt in der Jailbreak-Szene nicht gerade auf Begeisterung. Seinen Job wird er laut seinem Tweet gegen Ende des Jahres wahrnehmen.

Was sagt Ihr zu dem Wechsel?

 

winocms-tweet

Es gibt 34 Antworten im Forum.
7 Kommentare
  1. Gremlin
    Gremlin sagte:

    Alles richtig gemacht. Sich in der Jailbreak-Szene einen Namen gemacht und dann mit Apple einen gut dotierten Vertrag abgeschlossen. Gratuliere. Mir persönlich ist es egal, da ich die Jailbreaks einmal getestet habe, mir die Warterei nach dem nächsten Update aber zu dumm wurde.

  2. voyager1965
    voyager1965 sagte:

    Jeder ist käuflich und Aplle kauf einfach was sie wollen . Das ist besser wie wieder irgend einen Prozess führen mit ungewissem Ausgang .

    KG

  3. DedeOle99
    DedeOle99 sagte:

    Der kann sich auf jeden Fall freuen. Mit 17 mehrere Jailbreaks gemacht und jetzt von Apple ein Angebot bekommen. Der macht das wovon alle anderen träumen 😀

  4. TurboIce
    TurboIce sagte:

    @Nekii
    Na du bist ja gut.
    Mit 17 war ich auch im 2ten Lehrjahr und habe nur 340 Mark verdient !

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hacker “winocm” wechselt zu Apple […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.