OS X Yosemite Performance: Das sind die Ergebnisse unserer Umfrage

Am gestrigen Abend fragten wir in die Runde, wer von euch bereits auf OS X Yosemite ist und wie zufrieden ihr mit der Performance von Apple’s neuestem Mac-Betriebssystem seid. Der Großteil von Euch ist bereits mit OS X Yosemite unterwegs. Von 80 Teilnehmern in unserer Umfrage gaben 14 Prozent an noch auf einer älteren Version von OS X zu verweilen. Deutlich niedriger ist die Zahl der Nutzer die überhaupt nicht mit Yosemite zufrieden sind. 4 Prozent finden beim Start ihres Macs Abstürze, fehlerhafte Programme und rucklige Animationen vor.

Der Großteil der iSzene Nutzer und Leser ist sehr zufrieden mit OS X Yosemite. 59 Prozent haben rein gar keine Fehler und fühlen sich wohl mit dem System. 24 Prozent sind mal mehr mal weniger zufrieden und finden diverse Fehler vor.

Umfrage Ergebnisse

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nicht nur die Downloadzahlen vom neuen Betriebssystem sehr gut sind, sondern auch die Kundenzufriedenheit ganz ordentlich ist.

1 Kommentar
  1. ALFAST
    ALFAST sagte:

    Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, Yosemite ist fantastisch, es läuft super. Das auf meinem MacBook Pro und meinem iMac.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert