12.12.2012, 17:28
Hey Leute, habe mal kurz eine Frage:
Habe mein iPhone 4s (16GB, Weiß) zu Apple zwecks Reparatur geschickt. Nun habe ich eins erhalten und erstmal hier die Seriennummer eingegeben, um zu überprüfen, wie lange die Garantie noch hält:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Dort verlangt die Seite aber, dass ich mein iPhone zuerst aktiviere. Kommt mir komisch vor, weil ich es bei meinem letzten refurbished iPhone nicht machen musste.
Auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html steht nach Eingabe meiner Seriennummer:
Production year: 2012
Production week: 48 (December)
Ist dann wohl ein neues iPhone oder? Wie ist es dann mit der Garantie?
LG
Habe mein iPhone 4s (16GB, Weiß) zu Apple zwecks Reparatur geschickt. Nun habe ich eins erhalten und erstmal hier die Seriennummer eingegeben, um zu überprüfen, wie lange die Garantie noch hält:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Dort verlangt die Seite aber, dass ich mein iPhone zuerst aktiviere. Kommt mir komisch vor, weil ich es bei meinem letzten refurbished iPhone nicht machen musste.
Auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html steht nach Eingabe meiner Seriennummer:
Production year: 2012
Production week: 48 (December)
Ist dann wohl ein neues iPhone oder? Wie ist es dann mit der Garantie?
LG