30.01.2013, 19:38
Hi liebes Forum,
habe vor ca. 2 Monaten, 2 iPhone 5 gekauft. Eins für mich und eins für meinen Bruder.
Beide iPhones waren gebraucht, aber mit Rechnung erhalten und im Top Zustand.
Beide mit T-Mobile Simlock.
Was meinem Bruder aufgefallen ist, dass das iPhone oft Netzabbrüche hat und teilweise Gespräche abbrechen. Wir haben das ganze verglichen und in Momenten, in denen mein iPhone volles Netz hatte, ist seins ohne Netz gewesen und hat immer mindestens einen Balken weniger.
So nun zum Problem :
Das ganze bei Apple Care reklamiert, eingeschickt. 3 Tage später kommt das Gerät unverändert zurück.
Mit der Aussage, an dem Gerät sei nichts dran. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie die das Gerät getestet haben. Aber wir haben es im Dauerbetrieb und wissen da ja wohl besser Bescheid. Denen ihr 10 Min Test sagt ja wohl nichts aus meiner Meinung nach. Oder wie lange auch immer dieser durchgeführt wird.
Soll ich das iPhone nun wieder einschicken? Oder wie soll ich da am besten vorgehen ? Zumal hab ich einwenig gogle benutzt und mir ist aufgefallen, dass manche iPhone 5 einen "Schönheitsfehler" haben, die schon bei der Produktion passiert sind. Dies wäre sogar bei dem iPhone der Fall.
Soll ich jetzt nochmal den gleichen Fehler, sprich Netz oder den "Schönheitsfehler" reklamieren. Wir sehen es nicht ein, ein Gerät gekauft zu haben, dass eindeutig einen Fehler hat und eigentlich ersetzt werden müsste zu behalten.
Gruß
habe vor ca. 2 Monaten, 2 iPhone 5 gekauft. Eins für mich und eins für meinen Bruder.
Beide iPhones waren gebraucht, aber mit Rechnung erhalten und im Top Zustand.
Beide mit T-Mobile Simlock.
Was meinem Bruder aufgefallen ist, dass das iPhone oft Netzabbrüche hat und teilweise Gespräche abbrechen. Wir haben das ganze verglichen und in Momenten, in denen mein iPhone volles Netz hatte, ist seins ohne Netz gewesen und hat immer mindestens einen Balken weniger.
So nun zum Problem :
Das ganze bei Apple Care reklamiert, eingeschickt. 3 Tage später kommt das Gerät unverändert zurück.
Mit der Aussage, an dem Gerät sei nichts dran. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie die das Gerät getestet haben. Aber wir haben es im Dauerbetrieb und wissen da ja wohl besser Bescheid. Denen ihr 10 Min Test sagt ja wohl nichts aus meiner Meinung nach. Oder wie lange auch immer dieser durchgeführt wird.
Soll ich das iPhone nun wieder einschicken? Oder wie soll ich da am besten vorgehen ? Zumal hab ich einwenig gogle benutzt und mir ist aufgefallen, dass manche iPhone 5 einen "Schönheitsfehler" haben, die schon bei der Produktion passiert sind. Dies wäre sogar bei dem iPhone der Fall.
Soll ich jetzt nochmal den gleichen Fehler, sprich Netz oder den "Schönheitsfehler" reklamieren. Wir sehen es nicht ein, ein Gerät gekauft zu haben, dass eindeutig einen Fehler hat und eigentlich ersetzt werden müsste zu behalten.
Gruß