Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@Tina
Sei aber bitte ehrlich. Qualitätsprobleme würdest du wohl auch nicht hin nehmen, ob sie nun stören oder nicht.
Ich denke das du darauf anspieltest.
Sonst wäre ich dir auch böse @Böse Tina
Denn den Tip mit SIManager kam von dir, und ich hatte einen Crash mit meinem 5s
Beiträge: 853
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
22
@Boehse Tina Nein eben nicht, der Apple Adviser hat mich an seinen Vorgesetzten weitergeleitet. Dem hab ich die ganze Sache geschildert und dieser meinte er kümmert sich darum, dann wurde das Gespräch beendet. 30 Minuten später wurde ich wieder von Apple zurückgerufen, die mir mitteilten dass mein Paket innerhalb der nächsten Stunde bei mir eintreffen wird, was dann ja tatsächlich so war.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
(25.01.2014, 21:54)Denner schrieb: @KKunze1959 Er schrieb, "die ihn nicht stören" und damit sind Qualtiätsmangel nicht gemeint, die ihn stören.
Hast du was getrunken
:ironie:
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
Alos wir sitzen hier am Frühstückstisch und müssen über deine Deutschauslegung nur noch lachen @Denner
Wenn ich Proble habe ,ob technisch oder optisch dann tausche ich, und stelle mich nicht hin und akzeptiere fehler , weil Sie mich nicht stören.
Und deshalb steht meine Aussage fest , nun erst recht, wenn sich jemand hinstellt und Qualitätsmängel hin nimmt nur weil Ihm diese nicht stören, dann ist das ein Endverbraucher , den Apple noch mehr braucht, um Fehlerhafte Ware an den Mann / Frau zu bringen.
So und nun kannst du mich mit deiner Wortklauberei in Ruhe lassen . "ignolist"