Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Apple hinter Konkurrenz
#41

@Tina
Sei aber bitte ehrlich. Qualitätsprobleme würdest du wohl auch nicht hin nehmen, ob sie nun stören oder nicht.

Ich denke das du darauf anspieltest.
Sonst wäre ich dir auch böse @Böse Tina Rofl
Denn den Tip mit SIManager kam von dir, und ich hatte einen Crash mit meinem 5s Rolleyes
Zitieren
#42

@KKunze1959 der Tip kam nicht von mir. Ich kannte den Tweak nämlich gar nicht… aufsmaul
Ich will nur verhindern das es wieder ausartet. Mehr nicht!
Und Nein, ich würde das auch nicht akzeptieren aber du schreibst immer so provokant Biggrin
Zitieren
#43

Hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen. Habe 2 iPhones ausgetauscht ohne Probleme und dann erst vor einer Woche mein iPad Mini.
Hatte ein Problem, dass Hermes das Paket nicht zugestellt hat bzw. der Bote hat immer eingetragen "Kunde konnte nicht angetroffen werden", obwohl ich Zuhause war und es war auch keine Karte von Hermes im Briefkasten.
Die Hermes Hotline konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen, also hab ich mich an Apple gewandt.
Siehe da 30 Minuten nach dem Anruf bei Apple klingelte der Hermesbote Lol
Zitieren
#44

@Kyra1607 ich denke aber eher das war Zufall oder meinst nicht?
Zitieren
#45

@Boehse Tina Nein eben nicht, der Apple Adviser hat mich an seinen Vorgesetzten weitergeleitet. Dem hab ich die ganze Sache geschildert und dieser meinte er kümmert sich darum, dann wurde das Gespräch beendet. 30 Minuten später wurde ich wieder von Apple zurückgerufen, die mir mitteilten dass mein Paket innerhalb der nächsten Stunde bei mir eintreffen wird, was dann ja tatsächlich so war.
Zitieren
#46

@KKunze1959 Er schrieb, "die ihn nicht stören" und damit sind Qualtiätsmangel nicht gemeint, die ihn stören.

Mich würde eine kleine Macke in einem 800 Euro Gerät stören, genauso wie Unsauberkeit in der Eloxierung auf der Rückseite.

Ihn vielleicht nicht, aber dafür würde er eine wacklige Kamera oder einen defekten Homebutton reklamieren.
Zitieren
#47

(25.01.2014, 21:54)Denner schrieb:  @KKunze1959 Er schrieb, "die ihn nicht stören" und damit sind Qualtiätsmangel nicht gemeint, die ihn stören.

Hast du was getrunken Rofl:ironie:
Zitieren
#48

@KKunze1959 Jetzt ja. Allerdings hat meine Aussage eher etwas mit kognitiven Verstehen zu tun, als mit Alkohol.
Zitieren
#49

Alos wir sitzen hier am Frühstückstisch und müssen über deine Deutschauslegung nur noch lachen @Denner

Wenn ich Proble habe ,ob technisch oder optisch dann tausche ich, und stelle mich nicht hin und akzeptiere fehler , weil Sie mich nicht stören.

Und deshalb steht meine Aussage fest , nun erst recht, wenn sich jemand hinstellt und Qualitätsmängel hin nimmt nur weil Ihm diese nicht stören, dann ist das ein Endverbraucher , den Apple noch mehr braucht, um Fehlerhafte Ware an den Mann / Frau zu bringen.

So und nun kannst du mich mit deiner Wortklauberei in Ruhe lassen . "ignolist"
Zitieren
#50

@Denner : Was ich eigentlich damit meine, ist, dass ich keinerlei Probleme mit irgendeinem iDevice habe. Und was nicht da ist, kann mich nicht stören Zwinkern
Zitieren
#51

Ich sag nur: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast Zwinkern
Zitieren
#52

Jeder Apple Mitarbeiter im Store hat einen gewissen Handlungsspielraum.
D.h es liegt auch in der Hand des Kunden, wie entgegenkommend sie sich verhalten.

Bleibt man höflich (hat mittlerweile Seltenheitswert, wenn ich mich so umhöre) bekommt man meist mehr, als erwartet.

Ich hatte vom Wasserschaden, Akkuprobleme bei iPhones und iPads, bis Schnelldiagnose am MBP, alles und jedemal war es problemlos und schnell erledigt.

Beim MBP zerlegten sie das Teil, bauten zu Probe etwas aus und ein neues Teil ein, um dann festzustellen, dass es doch ganz was anderes war, was dann auch noch günstiger war. Aktion: 1 Stunde, Kosten 9€.

und das alles im Apple Store München an einem Samstag (Oktoberfest ist ein Scheiß dagegen)… Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste