Moin,
ich habe ein IPad Air und zu meiner Verwunderung musste ich heute feststellen das ich unten mittig rechts neben dem Homebutton einen Riss im Glas habe. Am Alugehäuse ist nichts zu erkennen. Wo das herkommt ist mir ehrlichgesagt schleierhaft.
Nun zu meiner Frage:
Das Gerät hat noch Garantie bis ende des Jahres. Meint Ihr wenn ich bei der Hotline anrufe und nett frage ob man mir das Glas austauscht, werden die das tun?
Oder sollte ich gleich einen Apple Care Plan kaufen und meinen Akku beanstanden (der hält nicht mehr lange), das Glas unangesprochen lassen und hoffen dass die mir ein Austauschgerät schicken und dann hinterher mein Riss nicht bemängeln?
Danke euch
ich habe ein IPad Air und zu meiner Verwunderung musste ich heute feststellen das ich unten mittig rechts neben dem Homebutton einen Riss im Glas habe. Am Alugehäuse ist nichts zu erkennen. Wo das herkommt ist mir ehrlichgesagt schleierhaft.
Nun zu meiner Frage:
Das Gerät hat noch Garantie bis ende des Jahres. Meint Ihr wenn ich bei der Hotline anrufe und nett frage ob man mir das Glas austauscht, werden die das tun?
Oder sollte ich gleich einen Apple Care Plan kaufen und meinen Akku beanstanden (der hält nicht mehr lange), das Glas unangesprochen lassen und hoffen dass die mir ein Austauschgerät schicken und dann hinterher mein Riss nicht bemängeln?
Danke euch