Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet Austauschprogramm für iPhone 6s Akkus
#21

So eine Ferndiagnose ist doch im Sinne des Verbrauchers und von Apple selber, denn es werden dann alle aussortiert, die meinen sie müssten in das Austauschprogramm aufgenommen werden weil sie Probleme mit ihren Akkus haben. Es erspart somit beiden Zeit und Geld.
Zitieren
#22

Eines unserer iPhones ist auch betroffen. Hab nächste Woche nenTermin im Apple Store. Weis jemand zufällig ob das iPhone getauscht oder ob es repariert wird?
Zitieren
#23

Ich hoffe sie tauschen auch aus. Der Apple Mitarbeiter am Telefon meinte der Store schickt die Geräte auch ein und es könnte bis zu 10 Tage dauern.[emoji15]
Zitieren
#24

@proby die werden repariert.
Zitieren
#25

Ich denke auch dass sie repariert werden. Warum sollen sie dir ein neu aufbereitetes geben, wenn "nur" der Akku betroffen ist. Die 10 Tage kommen höchstwahrscheinlich zustande, 1-2 Tage hinschicken, dann wird es gecheckt, Akku ausgetauscht und wieder 1-2 Tage Lieferzeit zum Appstore ;-)
Zitieren
#26

Da ich mein Handy tagtäglich auch für die Arbeit benötige,kann ich es keine 10 Tage weggeben. Außerdem hat nicht jeder hat ein Zweithandy rumliegen.
Zitieren
#27

Wenn die entsprechende Maschine funktioniert dauert der Akkutausch im Apple Store ne gute Stunde. Nur wenn sie es verkacken bekommst du ein Refurb. Oder du tauscht mit ACP über die Hotline, dann bekommst du ein Refurb und schickst das alte ein.
Zitieren
#28

Ja und was kann Apple dafür, wenn du dein iPhone auch für die Arbeit benötigst? Wenn das ein Firmentelefon ist wird sich ja deine Firma drum kümmern, dass du Ersatz bekommst.
Zitieren
#29

So böse es klingt: Das ist erstmal dein Problem...
Zitieren
#30

Heute morgen mit Apple telefoniert, ACPP in Anspruch genommen und alles abgewickelt. Wurde sogar heute noch versendet. Also alles problemlos
Zitieren
#31

Ein Telefonat mit dem Apple Support hat dann Gewissheit gebracht: Das 6s meiner Frau ist zum Austausch berechtigt.
Ich hatte mich schon gewundert warum die Akkuleistung nach 1 Jahr auf 82% gesunken ist.

Mal sehen ob ich durch Apple oder durch eine authorisierte Werkstatt die Reparatur durchführen lasse ...
Zitieren
#32

so, mien 6s (von 9/2015) ist nun auch ausgetauscht. lief alles per vorabtausch völlig problemlos.
mein gerät machte es zwar nur sehr selten, aber dennoch schaltete es sich ab und an bei ca. 30% akku einfach aus. nach ein paar minuten warten konnte man es dann ohne laden wieder anschalten und der akkustand betrug weiterhin ca. 30%.
startete man dann jedoch die kamera, schaltete es sich sofort wieder aus.
Zitieren
#33

Mein 6s hat nun wieder den bekannten Fehler, dass es des Nachts am Strom hängend neu startet. Ein Problem gegen ein anderes getauscht, Danke Apple!
Zitieren
#34

iPhone hat in der Seriennummer QG, ist aber ein 6S+, werden die nun nicht getauscht?
Zitieren
#35

Nur wenn du das Plus auf die Größe des 6s schneidest ?
Zitieren
#36

Gibts da eine Schablone und ein Video dazu?
Zitieren
#37

So, Ferndiagnose gemacht. Meins ist definitiv betroffen. Super.... :/
Wenn ich es einschicke, dauert es mindestens bis 15.12. bis es repariert ist, hieß es. Ich soll lieber mal beim örtlichen Partner nachfragen, wie schnell die es reparieren können. Auch eine Möglichkeit sich die Reparaturen vom Hals zu halten. Mir im Grunde Wurst... Mal gespannt, was der Partner sagt, wenn ich den morgen anrufe.

Ciao McEgg
Zitieren
#38

Hi
Brauche mal bitte Hilfe !
Wie kann ich ein 10.2 Beta Backup in 10.1.1 (oder was gerade offiziell ist) zurückspielen ? Bekomme Montag mein Gerät repariert / getauscht und will eben von der Beta runter....
Danke vielmals für die Hilfe !
Zitieren
#39

@THZH Leider gar nicht, aber die finale 10.2 ist auch nicht mehr weit.
Zitieren
#40

Hm schlecht ... dann muss ich es als neues konfigurieren und damit zum Shop gegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste