Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Kleiner Nachtrag:
Mein Quickcheck sagte mir dass ich bereits 18€ versurft hätte
-> Anruf Hotline
Die Einrichtung hatte anscheinend nicht geklappt, da "man Mobile Connect virtuell nicht eingerichtet hätte"
-> Gutschrift 20€
Sei dir sicher, es geht alles.
hallo,
ich hatte vor zwei Tagen für mein Iphone die Flatrate Plus bestellt und habe auch die Bestätigung via SMS bekommen.
Leider steigt meine Rechnung beim Quick Check immer wieter (Daten....usw.)
woran liegt das?
Danke
Mal ne frage die Option soll doch erst ab dem 28.07 laufen.Kann es sein das darum Kosten entstehen?
Hallo,
habe gestern und heute mit der Hotline gesprochen, die sagen mir das Sie die Gutschrift erst geben können, wenn sie in die Rechnung einsehen können. Dies kann aber esrt passieren, wenn der Rechnungszeitraum vorbei wäre. Das wäre bei mir erst mitte nächsten Monat.
Was passiert wenn ich bis dahin 100€ Datenvolumen verbraucht habe... dann werden diese von meinem Konto abgebucht.
Uns so schnell sehe ich diese dann nicht wieder.
Außerdem muss ich doch nicht füe etwas zahlen was nicht funktioniert, oder ???
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Wie siehts aus Leute?
Ist der Tarif im QuickCheck umgestellt und habt ihr mal ein bischen getestet?
Wie sieht es den jetzt offiziell mit der Flat aus? Ist im Quickcheck das richtige eingetragen und wird für IMAP/POP3 was extra berechnet?
Nur um sicher zu gehen. Wie habt ihr eure InternetFlat PLUS denn eingestellt?
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerke –> Mobiles Datennetzwerk:
APN: web.vodafone.de
Benutzername: ?
Kennwort: ?
Habt ihr einen Benutzernamen und ein Kennwort bekommen?
Ich habe die Option seit ca 2 Wochen gebucht – auch eine SMS Bestätigung bekommen. Aber nun bekomme ich immer die folgende SMS, wenn ich online bin:
Vodafone-Info: Sie nutzen den Zugangspunkt web.vodafone.de. Ohne Zusatzkosten surfen&mailen sie mit der live!internetflat nur über vodafone live! wap.vodafone.de
Danke für eure Hilfe!
Hast schon mal in deinen Quickcheck geschaut, ob da kosten auflaufen?
APN: web.vodafone.de
User/Pass: <leer>