11.08.2008, 10:50
(11.08.2008, 09:21)hardflip schrieb: So ich erzähl mal wie es bei mir bisher abgelaufen ist.... Die von Vodafone sind echt anstregend.
1. Ich hab angerufen und die Flat gebucht. Innerhalb von 18h hab ich nur ne Sms bekommen in der stand, dass mir ne Emailadresse eingerichtet wurde.
2. Hab dann natürlich angerufen, der Typ meinte dann, dass die Frau mit der ich telefoniert habe die Sms manuell hätte schicken müssen. Er meinte er erledigt das für mich. Kurze Zeit später bekam ich ne Sms in der stand, das ich die Vodafone Live! Internetflat gebucht habe.
3. Ich hab natürlch angerufen weil ich ja die internetflat plus bestellt hatte. Während dann die Dame Rücksprache hielt ist dooferweise mein Empfang abgebrochen auf der Autobahn:-(
4. Ich hoffte das die Dame sich kümmern würde, bekam jedoch keine sms, also rief ich 2 Stundenn später nochmal an. Der Mann mit dem ich telefonierte sagte mir das alles korrekt gebucht wurde. Daraufhin bin ich ne weile im Internet rumgesurft und hab in den Quickcheck geguckt und nen Schock gekriegt: 40€ Also hab ichs erstmal gelassen.
5.Abends nochmal in den Quickcheck geguckt da warens aufeinmal schon über 100€ ..... Dann hab ich erst am nächsten Morgen wieder die Hotline erreicht: Die Dame hat alles überprüft und meinte das alles korrekt ist und es wohl daran liegen würde, dass der Quickcheck 48h "hinterher hängt". Also soll es angeblich verrechnet werden später.
=>Bisher steht auch noch kein zusätzlicher Tarif im Quickcheck... Ich bin mal gespannt ob das jetzt so problemlos erfolgt wie´die Frau mir das versichert hat. Ich werde natürlich berrichten.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim rumschlagen mit dem Vodafone Kundenservice;-)
Ich habe die gleiche Story durch. Am 07.08. die Internetflat plus gebucht und 2 Bestätigungs-SMS bekommen, wo aber nicht die spezielle Tarifoption Internetflat plus drin stand. Ca 12x die hotline angerufen und immer andere Versionen erzählt bekommen. Nachdem ich im quickcheck auf über € 300,- stehe, habe ich die Karte aus dem iphone raus und in ein altes Handy ohne jedliche Datenoption reingetan. Seitdem erhöht sich die Rechnung nicht mehr. Leider lässt die techn. Kompetenz bei Vodafone bez. der sauberen Aufschaltung der iphone flat sehr zu wünschen übrig:thumbdown: