Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
Das ist ja echt top!
Na dann kann man ja jetzt endlich auch für "wenig" Geld online sein mit Vodafone
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
du musst bei apn eintragen, dass du üeber web.vodafone.de surfst! dann kopmmt die meldung nicht mehr!
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
Hhm, dann ist der Tarif noch nicht fertig eingerichtet. Hast du eine SMS bekommen mit deinem Mail Kennwort???
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
Laut Kundenhotline sollte es bei mir bis zu einem Tag dauern, die Mail habe ich allerdings weniger als 1 Stunde nach dem Anruf bekommen und schon konnte ich surfen, ohne dass ich eine SMS bekommen habe!
Ansonsten, wie 3opaH schon geschrieben hat, ruf die 1212 (privat) oder 1234 (buisness) an, dann können die nochmals nach schauen!
gruß
So, war klar.
Eben erreicht mich das blaue Wunder ;-)
17,08 € im QuickCheck.
Diese Nacht kam eine SMS mit Zugangsdaten.
Gleich diese netten Herren anrufen und hoffen, dass die es auf Kulanz wieder gutschreiben
*edit*
Die Zugangsdaten
"meineNr@vodafone.de"
Password
muss ich aber nicht eintragen oder? Sprich dort, wo ich APN eingestellt habe?
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
23.01.2009, 07:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 07:15 von
Sonni.)
Nein, siehe ersten Beitrag.
Das Überhaupt "Zugansdaten" kommen ist mir neu. Im Übrigen sieht man die Tarifoption gar nicht in mein Vodafone. Sicher das es der richtige Tarif ist?
Komisch.
Naja mal abwarten, was von denen zurück kommt.
Hab 'ne SMS "MobileMail" bekommen mit Zugangsdaten.
Des Weiteren habe ich den APN web.vodafone.de eingestellt.
Sorry, bei mir im VF-Portal steht "Vodafone Live! InternetFlat".
Gebucht aber InternetFlat PLUS.
Gleich mal nachhorschen, was da schief gelaufen ist.
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Ok, alles klar. Die haben dir den falschen Tarif gebucht.
Und das MobileMail ist automatisch im HappyLife enthalten.
Richtig.
So, eben mit denen telefoniert.
Haben sich 10 x entschuldigt.
Haben direkt alles richtig gebogen und schreiben mir die 17,49 € (mittlerweile) gut.
Beiträge: 5.043
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
199
hallo zusammen,
blöde frage aber zählt die "beschränkung" und anschließende drosselung ab 500MB gesamt für gesendet und empfangen=addiert ?
habt ihr tipps vor- und nachteile bzgl. google earth ?
welches navi nutzt ihr ?
danke
sony
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Ja, Traffic geht in beide Richtungen. So war es schon immer bei Volumentarifen/Beschränkungen.
Beiträge: 5.043
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
199
hi,
habe mir gerade mal mein mail standard programm angeschaut was ich nicht so praktisch finde. habe zum test mal erfolgreich zwei mail accounts eingerichtet. ich sehe dann die gesamtzahl der mail von beiden konten. drücke ich darauf gibt es keine auswahl welches konto ich mir anschauen möchte, es geht automatisch weiter, wohl zu dem was ich zu erst eingerichtet hat. ausserdem scheint mir der eindruck, das die mail abfragen stetig online sind.
habt ihr ein tool was mehr hergibt ?
mfg
sony
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Sony, das ist definitiv der falsche Thread für deine Frage. Die hat doch nichts mit der Vodafone Flat zu tun.
1. Dringend Handbuch lesen, denn nur weil man ein Programm nicht versteht, heisst das nicht, dass es bestimmte Features nicht hat.
2. Das Programm springt dahin wo du zuletzt warst. Wenn du nun also bei der Auswahl der Konten in der Mail-App warst, dann springst du nach einem erneuten Start auch wieder dorthin.
3. Die Mails werden nur so oft abgerufen wie der Nutzer es möchte -> Einstellungen - Datenabgleich. Dort kannst du es fest legen.
Alles weitere bitte in den entsprechenden Threads und nicht hier.