Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone iPhone InternetFlat PLUS für 9,95 Euro!

Hab jetzt einen Vertrag abgeschlossen und vorhin kam die Sim-Karte. Aber irgendwie wird die Karte vom iPhone nicht erkannt.
Ich habe die richtige PIN eingegeben. Aber oben steht nur ein kleiner Balken ohne den Betreiber daneben.
Außerdem finde ich bei den Einstellungen nichts zu dem Netz.

Muss ich nun warten bis das aktiviert wird oder stimmt was mit dem yellowsnow nicht?
Zitieren

STECK DIE MAL IN EIN NORMAL HANDY:und schau ob die geht
Zitieren

hat geklappt. musste die simkarte erst in ein anderes handy machen und PIN deaktivieren.

Andere Frage:

Weis jemand von euch mit Sicherheit, was bei diesem Tarif passiert, wenn man die 500 MB überschreitet?

- Wird die Geschwindigkeit einfach gedrosselt, aber die weitere MBs bleiben kostenlos?
oder
- Kostet nach der Überschreitung der 500 MB jeder weitere MB Geld?


mfg
Zitieren

Es wird nur gedrosselt, alle weiteren Infos hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
Zitieren

Ja aber nur gedorsselt habe das jetzt vier monate und ich komme nicht drüber .
Zitieren

Ich hab das Gerät jetzt knappe drei Wochen und bin in dieser Zeit unter Dauernutzung auf 95,3 MB gekommen.
Zitieren

komme aus der schweiz wie ist das so in deutschland wie viel kostet ein iphone ohne vertrag
Zitieren

(23.04.2009, 21:11)Djnoxx schrieb:  komme aus der schweiz wie ist das so in deutschland wie viel kostet ein iphone ohne vertrag

sry ist hier falsch
Zitieren

Hab gestern die InternetFlat Plus hinzugebucht und die Frau meinte, in einer Stunde ist es aktiviert. Das wäre gestern um 22 Uhr gewesen. War heute auch schon fleisig im Internet.
Wollte jetzt auf "Mein Vodafone" gucken ob der Tarif auch sicher drin ist, aber ich kann ihn dort nirgends finden.
Steht der nirgends und wenn doch, wo??
Zitieren

Bist du mal auf die Idee gekommen den ersten Beitrag des Threads zu lesen?
Zitieren

ok danke... das hatte ich übersehen.

ist die SMS die gemeint ist die hier?

"Mit HappyLife! sind Sie nach Aufruf von http://live.vodafone.com/mm über 123456789@vodafone.de erreichbar. Passwort zur Mailbox: abcdefgh.
Zitieren

Nee, die SMS ist die Bestätigung fürs HappyLife. Es müsste sowas kommen wie "Sie haben eine Zusatzoption gebucht.....", hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf.

Ruf am besten mal alle paar Stunden den Quickcheck auf, ob sich die Kosten bewegen. Wenn ja ruf einfach die 1212 an, die regeln das dann.
Zitieren

ich habe die 1212 angerufen und gefragt ! und dann gesagt die sollen eine mail schicken das es ok ist
Zitieren

das sind alles gerüchte! VF versendet weder eine email, noch eine sms noch wird man angerufen wenn die flat aktiviert ist. darüber hinaus wird die internetflatplus nicht nach 2std online im tarif angezeigt, sondern frühstens zum nächsten abrechnungszeitraum!

man bekommt bei der 1212 gesagt "idR ist die flat nach ca. 2std aktiviert, sie können sich gerne später nochmal melden" d.h. nach 2std anrufen, nachfragen und sich vor- und nachname notieren. damit ist man definitiv auf der sicheren seite!

am besten ist, flat VOR dem iphonekauf buchen...
Zitieren

Ich habe mich woll falsch aus gedrückt. Sry dafür! ich habe die 1212 angerufen und gefragt ob die flat frei ist! das war sie und ich habe sie gebetten mir das per email zu bestättigen.

und darauf hin habe ich das schriftlich bekommen das es frei war.

So ich hoffe ich habe mich jetzt richtig aus gedrückt!

@vkeskic
das sind alles gerüchte! VF versendet weder eine email, noch eine sms noch wird man angerufen wenn die flat aktiviert ist.

Das ist richtig ich habe kein bekommen
Zitieren

keine mail und keine sms? gut.. dann gehe ich mal davon aus, dass bei mir alles geklappt hat ^^
Zitieren

@vkeskic

Was erzählst Du da?
Ersten wird in der Regel sehr wohl eine SMS verschickt, zweitens wird die Flat online nie angezeigt sondern nur in der monatlichen Rechnung aufgeführt. Die Leute die diese Tarifoption schon einige Monate haben werden dir das gerne nochmal bestätigen. Es könnte auch hilfreich sein diesen Thread mal ganz von vorne zu lesen Unsure
Zitieren

Die "IFP" vor Erhalt des iPhones zu buchen macht schon SInn damit man gleich Spaß hat, bringt aber auch die ein oder andere Tücke mit sich. Am 02.04. Anruf und Angebot von Telcoland. Am 05.04. Anruf bei 1212 und zubuchung "IFP". Am 09.04. Freischaltung "IFP". Am 15.04. iPhone erhalten ------> soll heißen: ab 09.04. mit "IFP" und dem SGH-F490 gesurft und voll bezahlt, da die "IFP" nur BB und iPhone abdeckt. Zum Schluss bleibt nen ganzes Stück rennerei. Geld bekommst zwar gut geschrieben (wenn Du vor der IFP schon eine Flat hattest), das dauert aber und kostet den ein oder anderen Nerv und ne Menge Batterie des iPhones!
Zitieren

hallo zusammen,

kann sonnis meinung hier nur bestätigen. damals habe ich bei der 1234 hotline angerufen, die IFP hinzugebucht und die war innerhalb sehr kurzer zeit aktiv. sms zur bestätigung habe ich auch erhalten, ob für die happy live als auch für die flat.

online sieht man diese wie schon erwähnt nicht, nur auf der abrechnung. online sehe ich nur: D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt, Vodafone HappyLive! UMTS.

PS: was ich etwas schade fine bei VF ist, das man im laufenden monat keine detailierte kostenübersicht hat. weder per D2-check noch online. erst wenn die rechnung da ist, weiß man ob sms oder datenverbindung.

grüße
sony
Zitieren

Guten Morgen,

nicht wundern, wenn ihr im QuickCheck auf einmal 150 € oder so seht.
Ist mir auch gerade passiert.
VF hat Probleme mit der InternetFLAT Plus.
Die ganzen Kosten, die im QuickCheck unter Datenvolumen anfallen werden ersetzt.

Nur zur Info :-)

Hatte mich eben auch gewundert und direkt angerufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
01.06.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste