Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestandskunden Upgrade auf 3G nur noch bis Ende September
#41

Also Rechnung ist gekommen. Habe jetzt 74,95€ bezahlt weil es noch nicht voll subventioniert ist, Ablöse ist quasi weggefallen.

Juhu!

Aber mal was anderes: wieviele Multisim sind diesen Monat gratis?

Mfg Stephan
Zitieren
#42

(12.10.2008, 13:00)Stephan83 schrieb:  Also Rechnung ist gekommen. Habe jetzt 74,95€ bezahlt weil es noch nicht voll subventioniert ist, Ablöse ist quasi weggefallen.

Juhu!

Aber mal was anderes: wieviele Multisim sind diesen Monat gratis?

Mfg Stephan

MultiSIM gibts max. 2 Stück, aber nicht nur diesen Monat sondern generell!!!
(01.10.2008, 13:51)iDuck schrieb:  Die Webseiten sind nun auf dem neusten Stand. Die neuen Tarife sind zu sehen.

Auch sind, wie hier im Thema angekündigt, die Upgrade Möglichkeiten für Bestandskunden verschwunden.

Noch eine kleine Anmerkung. Das Upgrade Anytime wurde erst am 07.10. bis zum 10.10. verlängert. Anschließend nochmal bis zum 31.10.

Mit einer Einschränkung!! Die Berater dürfen das nicht. Man muss also fragen, ob man mit jemandem sprechen kann, der das entscheiden kann. Also einem Teamleiter. Die können das Upgrade Anytime noch durchführen.

(Pssst, im Eskalationsfall ! ! ! Nod_yes)
Zitieren
#43

Hallo zusammen,

ein freund von mir hat auch ein iphone 2G. er hat es sich damals aus usa schicken lassen. und hat jetzt zur zeit einen xl tarif. er hat vor 2 tagen bei der hotline angerufen und hatte auch schon nach sagenhaften 30 sekunden eine beraterin an der strippe. mein kumpel hat mir gesagt das er jetzt diamant kunde ist (was auch immer das ist) und desshalb so schnell eine ans telefon geht. jetzt kommt der hammer. er wollte auch das neue iphone 3G haben. und die beraterin sagte das sei kein problem da er ja Diamant kunde ist. Auf jedenfall hat er heute sein neues iphone 3G 16GB bekommen. kann mir mal einer erklähren wie das geht???

ich fühle mich leicht vera..... von T-Mobile!!!Evil1
Zitieren
#44

Diamant Kunde:

Wer in drei aufeinander folgenden Monaten einen
Rechnungsumsatz von mindestens 150 € (brutto) pro
Mobilfunkvertragskarte hat.

http://www.t-mobile.de/diamantservice/0,...-_,00.html
Zitieren
#45

Schei..., das schaff ich nie!!! Rofl
Zitieren
#46

Zitat:Noch eine kleine Anmerkung. Das Upgrade Anytime wurde erst am 07.10. bis zum 10.10. verlängert. Anschließend nochmal bis zum 31.10.

Mit einer Einschränkung!! Die Berater dürfen das nicht. Man muss also fragen, ob man mit jemandem sprechen kann, der das entscheiden kann. Also einem Teamleiter. Die können das Upgrade Anytime noch durchführen.

(Pssst, im Eskalationsfall ! ! ! Nod_yes)

Ich habe in der letzten Woche über die Hotline das Upgrade Anytime versprochen bekommen. Die Beraterin hat das auf meinen Wunsch hin mit ihrem Teamleiter abgeklärt. Jetzt habe ich gestern nochmal angerufen um die voraussichtliche Lieferzeit zu erfragen, da sagte man mir, dass das ungewiss sei, da die Bestellung seit dem 17.10. in Bearbeitung sei und man nicht wüsse wann und ob das klappt ... .

Hat wer nen Plan was da los sein könnte (vielleicht unser T-Mobile Mitarbeiter Cool) ?!
Zitieren
#47
Toungue 

(13.10.2008, 20:42)3G 8GB schrieb:  Noch eine kleine Anmerkung. Das Upgrade Anytime wurde erst am 07.10. bis zum 10.10. verlängert. Anschließend nochmal bis zum 31.10.

Mit einer Einschränkung!! Die Berater dürfen das nicht. Man muss also fragen, ob man mit jemandem sprechen kann, der das entscheiden kann. Also einem Teamleiter. Die können das Upgrade Anytime noch durchführen.

(Pssst, im Eskalationsfall ! ! ! Nod_yes)

cool, danke für den tip!
als ich vor ca. 10 tagen bei der 2202 anrief um das upgrade zu machen wurde mir gesagt, daß die aktion vorbei ist.
jetzt habe ich nochmal angerufen und etwas nachgehakt und schon konnte ich mein neues 3G bestellen Biggrin
Zitieren
#48

so siehts bei mir auch aus. aber haben die dir gesagt wann das kommt?!
Zitieren
#49

mir wurde gesagt, daß es am nächsten tag per post rausgeht (haben 140 stück an lager) und ich denke/hoffe daß es heute kommt
Zitieren
#50

(24.10.2008, 08:43)tekaeins schrieb:  mir wurde gesagt, daß es am nächsten tag per post rausgeht (haben 140 stück an lager) und ich denke/hoffe daß es heute kommt
Hallo!
Unter welchen Bedingungen konntest du das Upgrade noch machen? Ablöse plus extra Zahlung? Wenn ja, wie hoch waren die Kosten im einzelnen?
Vielen Dank!!
Zitieren
#51

@maiga:
man muß pro monat der restlichen vertragslaufzeit 15€ zahlen - wobei sie nur volle monate (keine einzelnen tage/wochen) berechnen. bei mir waren es z.b. 16 monate und 2 wochen restlaufzeit - das wurde dann auf die 16 monate gekürzt und dann wird nochmal 1 monat - sozusagen als geschenk - abgezogen.
ergo: 15 monate x 15€ = 175€ restlaufzeit
dazu kommt dann noch der preis vom gerät laut tarifplan. also z.b. für ein 16gb modell im complete m-tarif 149€
ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt Nod_yes

@marc:
habe heute nochmal telefoniert... iphone is unterwegs und wird wohl morgen oder montag per dhl geliefert. tracking nr haben die mir auch gegeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc127
18.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von crashbow
18.10.2008, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste