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Wenn ich das hier so lese bin ich ja sooo froh damals bei Timo Beil storniert zu haben ^^
Habe damals selbst 6 Wochen gewartet, dann war's mir zu fett...
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@ alle wartenden: Komischerweise kam das Teil auch direkt nach einer freundlichen aber sehr aussagekräftigen Mail an den Kundenservice. Ich denke auch, dass das mehr bringt als telefonieren. Habe aber bestimmt 10 Mails innehralb von 10 Tagen gesendet, da die erst einen Tritt in den Hintern brauchenu anderen Themen als Lieferzeit
Ahoi
[/quote]
Hallo Elly,
bei welcher E-Mail-Adresse reklamiert man denn am besten?
Ich habe leider nur diese 01805-Neukunden-Tel-Nr.
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07.09.2009, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 11:24 von
trouble1.)
warte seit 4 wochen
gerade angerufen
hat mir versichert das das ganze min nochmal vier wochen dauert
an welche email addresse schickt ihr beschwerden oda ähliches?
So, heute habe ich 6 Wochen voll (27.07. VVL Complete 120 - 16GB sw)...
Wie immer mal wieder bei der Hotline angerufen: "Ich versichere Ihnen, mit der nächsten Lieferung die rein kommt werden sie berücksichtigt. Letzte Woche haben wir alles bis zum 25./26. Juli nämlich schon abgearbeitet."
VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE!!!
Und bevor jemand fragt: Stehe in drei verschiedenen T-Mobile-Shops auf der Warteliste und habe auch von denen seit Wochen nichts gehört; zwei andere Shops wollten mich nicht mal mehr auf ihre Warteliste setzen, weil die zu lang sei.
Interessant übrigens noch das hier: Am Samstag habe auch auch die Hotline angerufen, und mich beschwert, dass man mir 4 Wochen gesagt habe, ich sogar nach 3,5 Wochen und nach 4 Wochen einmal 15 und einmal 50 Euro Gutschrift bekommen habe, jetzt aber seit zwei Wochen nichts mehr kommt; die Mitarbeiterin sagte mir, dass T-Mobile vor kurzem die Vorgehensweise geändert hätte. Apple hätte nämlich zugesagt, am Ende der Wartezeit eine Entschädigung an die Kunden zu zahlen, sodass T-Mobile beschlossen hat dies nicht mehr selbst zu tun. Heute habe ich den Mitarbeiter darauf angesprochen, und der hat es bestätigt. War das wieder eine Lüge oder habt ihr da auch Erfahrungen mit gemacht. Habe in der Tat den Eindruck, dass hier seit ca. 10 Tagen keiner mehr Gutschriften bekommt, also könnte es passen?!?
Übrigens, die Mitarbeiterin von T-Mobile erzählte mir Samstag auch, dass es jetzt schnell gehen müssen, weil ich "Priorität 1" als Status habe... Ich fragte dann nach was das heiße, darauf sagte sie, dass T-Mobile UND Apple (???) manche Aufträge schneller bearbeiten könnten. Irgendwie wollte sie mir dann aber auch nicht mehr sagen?!?!?!? Weiß hierzu jemand näheres???
Frohes Warten noch...
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Lasst euch nicht verarschen ^^
Es gibt bei der Auslieferung weder Prio 1 noch sonst irgendwelche Vorgaben zu Gutschriften etc ... ich hab Kontakte die mir das bestätigen ...aber selbst die nützen nix .... die Aufträge liegen im Auslieferungszentrum Euskirchen auf irgend nem Stapel und werden da scheinbar willkürlich abgearbeitet.
Die armen Leute an der Hotline müssen die Kunden von einem auf den anderen Tag vertrösten...
Ich finds immernoch witzig, dass Timo Beil als Exklusivpartner nicht in der Lage ist die Kunden zu versorgen, wärend andere Shops die Iphones in wenigen Tagen bereitstellen können.
Hier herrscht eindeutig ne Misswirtscharft in magenta ...