Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Studie ergibt: Auf das iPhone kommt es an
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Flirtfaktor iPhone

[row]
[cell]


[Bild: 59br8t9o2rd66il4zitf.jpg]

Wer auf Frauen "wohlhabend und intelligent" wirken will, sollte beim nächsten Date auf jeden Fall darauf achten, sein iPhone gut sichtbar zu positionieren.
In einer Umfrage des britischen Handyshops phones4u gaben 54 Prozent der 1500 befragten Frauen an, dass sie sich eher zu einem Date verabreden, wenn der Mann iPhone-Besitzer ist.
"Wenn er das Geld dafür hat, dann muss er in seinem Job sehr gut sein," sind sich die befragten Damen sicher und würden sich "sehr wahrscheinlich" auf ein zweites Date mit einem iPhone- Besitzer einlassen. Dass dieser auch dort pünktlich erscheint glauben 37% der Befragten, da schließlich "ein Apple-Handy einen Mann zuverlässiger erscheinen lässt."

Wer bis heute noch daran glaubte, dass es Frauen vor allem auf die inneren Werte ankommt, sollte nun eines Besseren belehrt sein Zwinkern

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ok, nach diesen Erkenntnissen sollte ich vielleicht nochmal überdenken ob ich es weiterhin versteckt in der Hosentasche rumtrage...

Diese Sportarmbänder wären doch bestimmt genau das richtige? Und noch dazu über einem Anzug totschick Biggrin
Zitieren
#3

Vielleicht entwickelt ja jemand nun ein Stirnband mit einem schicken Täschchen für das iPhone :o)
Zitieren
#4

hahaha
das ist zu geil.. so eine situation hatte ich schon mal, da haben sich die girls für mich entschieden, weil ich ein iphone hatte =D
Zitieren
#5

Was für ein Schwachsinn, aber trotzdem lustig. Mit Vertrag kann sich jeder ein iPhone leisten, also ein Zeichen für einen guten Job ist damit nicht gewährleistet. Also Männer, nicht wundern wenn die Mädels bei kommenden Dates nach euren Tarifen fragen. Zwinkern
Zitieren
#6

ENDLICH.... das erklärt meine gute Quote was die Handynummern seit kurzem angeht ;-)

Spaß beiseite...nen Iphone mag zwar gut für Image sein - aber ich glaub nicht, dass man dadurch zu mehr Dates kommt... wenns stimmen sollte wär es jedenfalls ne nette Idee für nen Werbespot oder? :-D
Zitieren
#7

Zitat:Mit Vertrag kann sich jeder ein iPhone leisten, also ein Zeichen für einen guten Job ist damit nicht gewährleistet.
Ich denke, gerade mit Vertrag, jedenfalls nicht mit den regulären, kann sich eben nicht jeder ein iPhone leisten, denn die sind recht teuer.
Generell sind aber hochpreisige Konsumgüter heutzutage nicht mehr unbedingt ein Hinweis auf einen hoch bezahlten Job, aber in Indiz ist es dennoch, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Aber die Zeiten, in denen man mit einem iPhone noch angeben konnte, sind m.E. auch vorbei. Dafür laufen da daraußen inzwischen einfach zu viele Leute damit rum.
Zitieren
#8

Für mich kommt es nicht in Frage das iPhone offen rumzutragen.... Gibt schon genügend Idioten, die meinen sie wären cool, wenn sie mir Handy in der Hand und evtl lauter Musik durch die Stadt laufen.... Frauen die aufs Geld schauen, sollte man eh vergessen ... Die taugen meistens zu gar nichts, nicht mal zum kochen Smiley
Zitieren
#9

Rofl iPhone Besitzer sind wohlhabend!!! Deswegen sind auch immer wieder die Complete-Verträge wg Zahlungsverzug gesperrt. Rofl
Zitieren
#10

Erstens: Das ist ja mal genau das, was die ganzen schüchternen Internet-Forums-Nerds hören wollten. Zweitens: Die Frauen, die einen Mann wegen seines iPhones toll finden, möchte ich nicht sehen...
Zitieren
#11

@eloquent:

bin ganz deiner Meinung, Frauen die nur aufs Geld schaun kann Man(n) nicht gebrauchen.

Aber ich glaube Frauen schaun schon auf ein Iphone, weil das zeigt das man Stil hat und drauf schaut, wie man aussieht.
Zitieren
#12

Also ich halte das auch mal für Blötsin, denn ich als Student kann mir schlieslich auch ein iPhone leisten und wenn das schon als erfolgreich gilt, dann brauch ich ja nicht fertig studieren Rofl

Nebenbei kann es sogar negativ bei einer Frau ankommen, wenn ein Mann ein iPhone hat: Sie könnte fürchten, dass er immer mit dem iPhone herumspielt und keine Zeit für sie hat, besonders wenn das iPhone gejailbreaked ist TongueLolRofl
Zitieren
#13

alles schlampen ausser mutti! Biggrin
Zitieren
#14

Ich glaube eher, dass sich dieser Artikel etwas Richtiges meint, sich aber nicht gut ausdrückt.

Denn: Leute, die ich unterwegs mitm iPhone sehe, wirken ja "busy" und als hätten sie viel zu tun... dabei kann es sehr gut möglich sein, dass sie nur MiniGames spielen, im Appstore Surfen oder gar aus Unsicherheit nochmal den Weg bei GoogleMaps nachschlagen Biggrin
Was ich aber sagen will:
Männer mit einem iPhone wirken eben autonom und selbständig, und gerade darauf stehen ja Frauen, ist doch klar!
Somit ist das Mysterium erklärt :-)
Zitieren
#15

@XX5198

Genau, die Frauen denken sich bei jedem Typen der ein iPhone hat "Jailbreak oder doch nicht?" Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte dass gute 95% aller Frauen die auf iPhoneträger stehen 0 Ahnung davon haben und sich diesbezüglich gar keine Fragen stellen Zwinkern

Ich erhöhe auf 100% ... Frauen die auf sowas schauen haben von nichts außer Shopping und Kohle verbrassen auch nur den Hauch einer Ahnung....
Zitieren
#16

Um kein Teammitglied zu beleidigen würd ich das auf "Frauen die NUR auf soetwas achten" begrenzen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Ich wollte schon ausholen ....
Frauen haben ja jederzeit die Alternative, sich einfach selbst ein iPhone zuzulegen und den Herren der Schöpfung mal zu zeigen, was man damit machen kann ;o)
Zitieren
#18

@Falko: Ich sehe niemanden der auch nur ansatzweise dies auf alle Frauen bezogen hat Zwinkern
Zitieren
#19

@ ME1505:

Es besitzen auch viele Frauen ein Iphone...und kommen damit prima zurecht.
Laut deren Aussage Wink
Zitieren
#20

Das kann ich absolut bestätigen und genau das wollte ich sagen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste