Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
ruf nochmal an und verlange einen vorgesetzten von den hotlinemitarbeitern dem erzählst du das, und du wirst warscheinlich umgehend dein iphone zugesendet bekommen (als entschuldigung), das wär mal was!
Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
@Beaven für die Mitarbeiterin bist du wohl Abfall.Hab sowas ähnliches auch mal erlebt.Immer gleich den Namen verlangen und dann erst das Anliegen schildern. Diese Callcenter sind wirklich furchtbar....
Beiträge: 14
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Das wollte ich dann ging das guthaben zuende..
Mein alter Vertrag ist ausgelaufen daher die guthabenskarte..
Das Gespräch hat mich im übrigen 8 Euro gekostet..
Aber morgen von der Arbeit aus ruf ich da an..
Langsam überlege ich ob ich überhaupt noc hzur Telekom will..
Andererseits weiss ich ja das es bei jeder Firma Mitarbeiter gibt die sich falsch benehmen.
Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Kein Wunder das die Dame so reagiert hat. Du warst sicher heut nicht der 1. der angerufen hat...Und dann ist doch bei allen das selbe Thema...mir würde das auch aufn Sack gehen...Das kein System drin ist weiss jeder, da muss man nicht extra anrufen...
Beiträge: 14
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ich arbeite im Verkauf und habe es täglich mit nervigen Kunden zu tun. doch ich wurde noch NIE pampig zu einem Kunden und habe ihm solche antworten gegeben.
Wenn sie den Job nicht hinbekommt und damit nicht umgehen kann ist sie fehl am Platz.
Muss man das reservierte denn zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen? Wie lange warten die bis man sein iPhone abholt?
Du bist da natürlich der Glückliche. Aber unter einer Reservierung stelle ich mir ein bisschen was anderes vor.
Beiträge: 412
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
22.07.2010, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 20:34 von
DHBiker.)
So , hab jetzt gerade bei der hotline angerufen , und mich bei denen über ihre art und weise wie die leute behandelt werden mit den lieferungen beschwert!!!
ausserdem angekündigt dass ich noch max. 1 woche warte ansonsten die verlängerung stornieren und die kündigung des vertrages beibehalte!!!!
na dann schaun wir mal was da vielleicht die tage tut!!
bis dahin viel glück dem rest natürlich und das dieses warten bals ein ende hat!
mfg
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Die Rückerstattung, und das völlig ohne mein Zutun, des Geldes für den Bumper ist schneller erfolgt als die Lieferung meines iPhones. Nun ja. Der Bumper ist seit fast vier Wochen da, morgen kommt hoffentlich das iPhone.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
So heute wurde endlich mein Vertrag umgeschrieben. Nun muss nur noch der T-shop anrufen.
Kurze frage: Hab ja so n Zettel unterschreiben müssen im T-shop wegen bestellung. Kann ich jetzt trotzdem bei nem anderen Laden auch noch bestellen oder kann ich das im Tshop nicht wiederrufen?
Hoffe, das weiss einer.
Beiträge: 383
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
11
Hab schon in mehreren Läden sowas unterschrieben, mir wurde immer versichert, dass es nicht verbindlich ist. musst halt kucken was genau auf dem zettel steht und nachfragen, aber eigentlich ist das kein problem.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
23.07.2010, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 08:23 von
Fraaay.)
Also ich habe nur gute Erfahrung gemacht mit der Hotline, hatte sogar 25 Euro als Entschuldigung für das lange warten bekommen.
Wenn du in einem Geschäft unterschreibst ist das verbindlich, ob es Ausnahmen gibt muss im Vertrag stehen, per Telefon oder Internet hat man immer ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Es ist halt die Frage, ob das Verbindliche nur für Vertäge gilt. Weil eine Verlängerung hab ich ja noch nicht unterschrieben sondern nur die Bestellung für das Gerät.
Naja ich hoffe mal, das die sich bald melden.
Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Warte auch seit Ende Juni. Wir haben heute mit der Geschäftskunden-Hotline telefoniert:
Liefertermin: keine Aussage! Die Telekom sei Bundesweit mit ca. 15.000 Geräten im Rückstand.
Frohes Warten.
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Meines ist heute angekommen. 28KW wurde es produziert. Sehr schick. Nur schade das man bei der Hotline nicht durch kommt um die Microsim zu aktivieren.
Beiträge: 133
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Das mit dem Aktivieren geht wohl automatisch, hatte auch 2 mal angerufen. Die meinten beide, das es bis zu 24 Stunden dauern kann. Habs gestern bekommen, und seit heut morgen geht die SIm.
Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Also da sind wohl einige Mitarbeiter an der Hotline zu faul, denn die können das schon aktivieren. Bei mir war sie ca 5 min nach meinem Anruf freigeschaltet. Sie wird nur automatisch nach spätestens 24h aktiviert...
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Der Vorgang kann auch manuell angestoßen werden. Meine alte Sim wurde gerade nach 30sek, während ich noch mit der Hotline sprach deaktiviert. Die Neue sollte dann auch gleich funktinieren, binnen einer Stunde.