Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smalltalk zu Bestellungen bei Telekom D
#41

ruf nochmal an und verlange einen vorgesetzten von den hotlinemitarbeitern dem erzählst du das, und du wirst warscheinlich umgehend dein iphone zugesendet bekommen (als entschuldigung), das wär mal was!
Zitieren
#42

@Beaven für die Mitarbeiterin bist du wohl Abfall.Hab sowas ähnliches auch mal erlebt.Immer gleich den Namen verlangen und dann erst das Anliegen schildern. Diese Callcenter sind wirklich furchtbar....
Zitieren
#43

Das wollte ich dann ging das guthaben zuende..
Mein alter Vertrag ist ausgelaufen daher die guthabenskarte..
Das Gespräch hat mich im übrigen 8 Euro gekostet..
Aber morgen von der Arbeit aus ruf ich da an..
Langsam überlege ich ob ich überhaupt noc hzur Telekom will..
Andererseits weiss ich ja das es bei jeder Firma Mitarbeiter gibt die sich falsch benehmen.
Zitieren
#44

Kein Wunder das die Dame so reagiert hat. Du warst sicher heut nicht der 1. der angerufen hat...Und dann ist doch bei allen das selbe Thema...mir würde das auch aufn Sack gehen...Das kein System drin ist weiss jeder, da muss man nicht extra anrufen...
Zitieren
#45

Ich arbeite im Verkauf und habe es täglich mit nervigen Kunden zu tun. doch ich wurde noch NIE pampig zu einem Kunden und habe ihm solche antworten gegeben.
Wenn sie den Job nicht hinbekommt und damit nicht umgehen kann ist sie fehl am Platz.
Zitieren
#46

So, habe gerade nochmal weil ich eh einkaufen musste zwei T-Punkte abgeklappert. Beim ersten hatten die kein iPhone mehr da, ich konnte mich aber auf deren Reservierungsliste setzen lassen und sie meinten es würde höchstens ne Woche dauern, da sie nicht so viele Reservierungen haben.
Beim zweiten jedoch hatte ich das Glück, dass einer sein reserviertes iPhone nicht abgeholt hab und siehe da, nun hab ich hier ein 16GB iPhone 4 neben mir liegen! Laugh Prost Freue mich so!

Mein Online Auftrag ist schon storniert, war bei der Hotline kein Problem! Smiley

Kann nur jedem raten gegen Abend mal die T-Punkte abzuklappern, scheint ja doch ein paar Leute zu geben, die ihre reservierten iPhones nicht abholen.

Wünsche denen die noch auf ihr iPhone warten viel Glück, hoffe ihr bekommts auch bald.
Zitieren
#47

Muss man das reservierte denn zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen? Wie lange warten die bis man sein iPhone abholt?
Zitieren
#48

(22.07.2010, 20:11)*Leopard* schrieb:  Muss man das reservierte denn zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen? Wie lange warten die bis man sein iPhone abholt?

Hmm, keine Ahnung, ich war jedenfalls kurz nach 6 da.
Zitieren
#49

Du bist da natürlich der Glückliche. Aber unter einer Reservierung stelle ich mir ein bisschen was anderes vor.
Zitieren
#50

So , hab jetzt gerade bei der hotline angerufen , und mich bei denen über ihre art und weise wie die leute behandelt werden mit den lieferungen beschwert!!!

ausserdem angekündigt dass ich noch max. 1 woche warte ansonsten die verlängerung stornieren und die kündigung des vertrages beibehalte!!!!

na dann schaun wir mal was da vielleicht die tage tut!!

bis dahin viel glück dem rest natürlich und das dieses warten bals ein ende hat!

mfg
Zitieren
#51

Die Rückerstattung, und das völlig ohne mein Zutun, des Geldes für den Bumper ist schneller erfolgt als die Lieferung meines iPhones. Nun ja. Der Bumper ist seit fast vier Wochen da, morgen kommt hoffentlich das iPhone.
Zitieren
#52

So heute wurde endlich mein Vertrag umgeschrieben. Nun muss nur noch der T-shop anrufen.

Kurze frage: Hab ja so n Zettel unterschreiben müssen im T-shop wegen bestellung. Kann ich jetzt trotzdem bei nem anderen Laden auch noch bestellen oder kann ich das im Tshop nicht wiederrufen?

Hoffe, das weiss einer.
Zitieren
#53

Hab schon in mehreren Läden sowas unterschrieben, mir wurde immer versichert, dass es nicht verbindlich ist. musst halt kucken was genau auf dem zettel steht und nachfragen, aber eigentlich ist das kein problem.
Zitieren
#54

Also ich habe nur gute Erfahrung gemacht mit der Hotline, hatte sogar 25 Euro als Entschuldigung für das lange warten bekommen.

Wenn du in einem Geschäft unterschreibst ist das verbindlich, ob es Ausnahmen gibt muss im Vertrag stehen, per Telefon oder Internet hat man immer ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#55

Es ist halt die Frage, ob das Verbindliche nur für Vertäge gilt. Weil eine Verlängerung hab ich ja noch nicht unterschrieben sondern nur die Bestellung für das Gerät.

Naja ich hoffe mal, das die sich bald melden.
Zitieren
#56

Warte auch seit Ende Juni. Wir haben heute mit der Geschäftskunden-Hotline telefoniert:

Liefertermin: keine Aussage! Die Telekom sei Bundesweit mit ca. 15.000 Geräten im Rückstand.

Frohes Warten.
Zitieren
#57

Meines ist heute angekommen. 28KW wurde es produziert. Sehr schick. Nur schade das man bei der Hotline nicht durch kommt um die Microsim zu aktivieren.
Zitieren
#58

Das mit dem Aktivieren geht wohl automatisch, hatte auch 2 mal angerufen. Die meinten beide, das es bis zu 24 Stunden dauern kann. Habs gestern bekommen, und seit heut morgen geht die SIm.
Zitieren
#59

Also da sind wohl einige Mitarbeiter an der Hotline zu faul, denn die können das schon aktivieren. Bei mir war sie ca 5 min nach meinem Anruf freigeschaltet. Sie wird nur automatisch nach spätestens 24h aktiviert...
Zitieren
#60

Der Vorgang kann auch manuell angestoßen werden. Meine alte Sim wurde gerade nach 30sek, während ich noch mit der Hotline sprach deaktiviert. Die Neue sollte dann auch gleich funktinieren, binnen einer Stunde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Break22
08.09.2010, 19:05
Letzter Beitrag von ragingbull
14.08.2008, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste