Beiträge: 499
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
Ich hab hier iOS 4.2 mit dem Carrier Bundle 9.1 für VDF (das ist das, was am Freitag offiziell erscheint - siehe Einstellungen -> Allgemein -> Info) und die VVM erscheint zwar, aber weder gesprochene Nachrichten werden angezeigt, noch kann ich eine eigene Ansage oder ein neues Kennwort speichern. Die Tante von der Hotline sagt mir nur, dass alles korrekt eingestellt sei bei denen im System (irgendwie hat sie mir nicht wirklich zugehört worum es ging) und ich soll doch bitte noch warten.
Ich werde da heute noch mal anrufen - manchmal hat man (bei jedem Provider!) eine Dumpfbacke bei der Hotline sitzen
Ich hatte das selbe Problem auch schon (mehrfach!) bei T-Mobile, dort musste dann meine Mailbox neu aufgesetzt werden, danach ging es.
Aber es gibt auch einige Dumpfbacken die einfach nicht verstehen, dass der Mitarbeiter an der Hotline nichts dafür kann. Die MB werden zur Zeit alle umgestellt und das dauert. Da kann man noch 100 mal anrufen und trotzdem geht es nicht schneller
Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Nachdem ich die letzten Tage auch immer die "Nachricht gelöscht" schleife hatte habe ich es gerade nochmal probiert. Jetzt gehts (Standardansage) und die Nachricht wird auch als voicemail im iphone angezeigt.
Das einzige was mich jetzt noch etwas verwirrt ist das ich von der mailbox eine benachrichtigungs-SMS bekomme und dann kurz drauf die Meldung vom Ipgone über eine neue (Visual-) voicemail.
Aber das kann auch Einstellungssache von mir sein, wirklich befasst hab ich mich damit noch nicht.
Beiträge: 130
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Bei mir hat es bis gestern funktioniert.
Jetzt nicht mehr, ich bekomme wieder die Fehlermeldung und Nachrichten
werden nicht mehr auf die Visual Voicemail gepusht.
Bekommen die denn die Probleme nie in den Griff?
Thomas
Habe mir heute über Vodafone eine Konfigurations SMS zusenden lassen und siehe da meine VM funzt einwandfrei!!!!
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Und wie hast Du das gemacht?
1212 angerufen und veranlasst. Die SMS kommt aber nicht wie eine ursprüngliche SMS an. Irgendwas wird im Netz aktiviert und freigeschaltet. Keine 5 min später hat alles funktioniert, auch die persönliche Begrüßung
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
hi, heißt das dass auch vodafone kunden die visual Voicemail nutzen können? danke, viele grüße
Ja heißt es. 5500 anrufen dann im Menü die 2 4 5 wählen und aktivieren.
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist meine VisualVoicemail heute ohne mein Handeln einfach so deaktiviert worden.....
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
hhm, rufe ich die 5500 so an wie du geschrieben hast und tippe mich durch das Menü kommt die Ansage:
Visual Voicebox (glaub ich) ist eingeschaltet. Ich könnte sie max. ausschalten, Nachrichten kommen aber dennoch nicht aufs iPhone ...
Beiträge: 499
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
@hookhr: Reiner Zufall, dass es direkt bei dir ging.
Das Mailbox-System, wird nach wir vor umgestellt und an die Apple VVM angepasst. Deswegen funzt es bei einigen und bei anderen nicht oder verschwindet plötzlich wieder.
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
Apple VVM ??? Vielen dank für die Erklärung
Habe heute und gestern bei 6 Iphone Nutzer die sms veranlasst und bei allen läuft sie seit dem. Glaube nicht, dass es ein Zufall ist
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Was habt ihr genau gesagt bei der Hotline?mir haben sie gesagt das diese SMS automatisch verschickt werden
Beiträge: 2.966
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
75
@hookhr nein kein zufall. danke dir für deine schnelle und gute unterstützung.
ich bin happy.
beste grüsse und einen schönen tag