Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail

@leo.hoefer
Irrtum! Ich hatte ursprünglich eine Frage zu meinem Vertrag und wo ich gerade mal dran war, habe ich die Sache mit der VVM gleich hinter hergeschoben! Zwei Fliegen mit einer Klappe.... Nod_yes
Und ja, es bleibt dabei, VF wird sukzessive die restlichen Anschlüsse für die VVM konfigurieren. Auf explizite Anfrage erledigen die das dann sofort.
@hookhr
Genau das mache ich auch! Dafür brauche ich keine Hilfe! Tongue
@Xenia
Doch, die soll es geben! Meine Aussage bezog sich mehr auf die individuelle Anfrage bei VF! Sorry für das Missverständnis.


Zitieren

gespräch mit vodafone beschwerdestelle:

bei vodafone wurden betreibereinstellungen gelöscht (angeblich versehendlich), weswegen die vvm nicht mehr ging.
dann sollte ich unter einstellungen/allgemein/info/netzbetreiber die version vf de 9.1 haben.
Sollte dies nicht der fall sein, dann soll ich über iTunes die neuen netzbetreiber infos laden.

so frei nach dem motto...friss oder stirb.
ich hab die version 8.1 und wenn ich heute abend am rechner bin, werde ich das als erstes prüfen...

bitte um info von den leuten, bei denen die vvm funktioniert, welchen stand sie haben.

lg
Zitieren

Auch meine VVM geht jetzt. Nochmals vielen Dank dafür!!!
Zitieren

hallo
also ich habe die vf de 9.1

viel glück
Zitieren

vf de 8.1, nie was manuell installiert, nie beim Support angerufen, VVM geht seit ca. drei Wochen.
Zitieren

(07.12.2010, 16:14)Lunatik schrieb:  bitte um info von den leuten, bei denen die vvm funktioniert, welchen stand sie haben.
lg
9.1 wurde bei mir direkt mit iOS 4.2.1 ausgeliefert und installiert. Hatte aber keinen Einfluss auf die VVM!
Zitieren

(07.12.2010, 17:16)bvbchris schrieb:  
(07.12.2010, 16:14)Lunatik schrieb:  bitte um info von den leuten, bei denen die vvm funktioniert, welchen stand sie haben.
lg
9.1 wurde bei mir direkt mit iOS 4.2.1 ausgeliefert und installiert. Hatte aber keinen Einfluss auf die VVM!

Genauso ist es bei mir auch gelaufen.
Zitieren

Ist wohl mal so und mal so. Bei mir wurde die VVM erst angezeigt, als ich die 4.2.1 installiert hatte. Sie funktionierte zwar noch nicht gleich, aber zumindest konnte man sie schon mal sehen;-)
Zitieren

ich kann die vvm auch sehen, nur kommen die nachrichten visual nicht sehen, bekomm nur eine dämliche sms.

ich habe 4.1 drauf und kann über iTunes nichts downloaden und so ein quatsch. bin total genervt.
einer eine idee????
Zitieren

Es geht mir ganz ähnlich, ich habe die 4.2.1 drauf, sowie die Netzbetreiber Version 9.1 von Vdf.
Ich sehe auch nur die Visual Voice Mail auf meinem iP aber nutzen kann ich sie nicht. Ich warte jetzt schon einige Zeit das Vdf mal wie bereits mehrfach berichtet wurde, das ganze automatisch umstellt aber das scheint wohl noch zu dauern Sad Meint ihr es hilft wirklich wenn ich mich bei der 1212 melde und da mal freundlich nachfrage? Oder lieber die Sache weiter aus sitzen ?
Zitieren

ein riesen dank an "hookhr".
alllles wie es sein soll.
danke
Zitieren

Ich habe bereits vor ca. 3 Wochen bei der Hotline angerufen. Sollte eigentlich funktionieren. Gestern nochmal angerufen, allerdings um 22 Uhr. sind alle Möglichkeiten durchgegangen. Die nette Dame hat dann eine Nachricht an die Technick geschickt. Mal sehen, wie es wieter geht. Habe in den Einstellungen den Punkt 2 - 4 - 5 noch nicht... :-(
Zitieren

(07.12.2010, 16:14)Lunatik schrieb:  gespräch mit vodafone beschwerdestelle:

bei vodafone wurden betreibereinstellungen gelöscht (angeblich versehendlich), weswegen die vvm nicht mehr ging.
dann sollte ich unter einstellungen/allgemein/info/netzbetreiber die version vf de 9.1 haben.
Sollte dies nicht der fall sein, dann soll ich über iTunes die neuen netzbetreiber infos laden.

so frei nach dem motto...friss oder stirb.
ich hab die version 8.1 und wenn ich heute abend am rechner bin, werde ich das als erstes prüfen...

bitte um info von den leuten, bei denen die vvm funktioniert, welchen stand sie haben.


Also wie gesagt, ich habe bei Vf. einen netten Menschen, der mir versicherte, es wäre nichts geheimnisvolles an dieser SMS. Die Technik schickt in der Tat etwas raus, mag man das als SMS betiteln, man sieht es aber nicht. Nach 1/4 Stunde hatte ich meine VVM.
Wie es funktioniert ist eigentlich egal, Hauptsache ist doch, DAS es funzt.
Ich habe die Netzbetreiber SW 9.1 drauf, ob das aber was ausmacht, ob 8.1 oder 9.1 weiß ich auch nicht
Viel Glück weiterhinWink


lg

Zitieren

ich habe immer noch 8.1, aber dank "hookhr" und seinen zaubereinfluß geht bei mir jetzt die vvm und ich bin echt begeistert.....
dieses jahr heißt der weihnachtsmann für mich hookhr Biggrin
Zitieren

@hookhr: doch schon ne ganze Weile

@Xenia: Nein, die VVM werden schon (wie ich es zu Anfang schon mal sagte) nach und nach geschaltet Inzwischen ist es jedoch so, dass man die Hotline ordentlich nerven muss/kann und die dann mit der Technik Rücksprache halten und die VVM zur eigenen Rufnummer sofort geschaltet wird (max. 15min)

@all: Wenn man dann noch rum jammert, dass man doch schon x mal angerufen hat und bla bla, dann bekommt man zudem auch eine Gutschrift oder ein Geschenk von Vodafone (4GB USB-Stick oder so was, je nachdem was gerade da ist) zugeschickt
Zitieren

So... Meine funktioniert jetzt... Haben anscheinend umgestellt. :-)
Zitieren

(08.12.2010, 13:31)BillyBlue schrieb:  @hookhr: doch schon ne ganze Weile

@Xenia: Nein, die VVM werden schon (wie ich es zu Anfang schon mal sagte) nach und nach geschaltet Inzwischen ist es jedoch so, dass man die Hotline ordentlich nerven muss/kann und die dann mit der Technik Rücksprache halten und die VVM zur eigenen Rufnummer sofort geschaltet wird (max. 15min)

@all: Wenn man dann noch rum jammert, dass man doch schon x mal angerufen hat und bla bla, dann bekommt man zudem auch eine Gutschrift oder ein Geschenk von Vodafone (4GB USB-Stick oder so was, je nachdem was gerade da ist) zugeschickt

Ach jetzt doch?? Ich dachte man kann das nicht über die Technik veranlassen? Laugh
Zitieren

hallo
eigentlich will ich kein geschenk von vodafone...
@hookhr. treffer-versenkt.

beste grüsse
Zitieren

so langsam scheint es ja pö a po zu funktionieren, das alle erfolg haben.
leider traurig, das sich vodafone so selbst damit ins knie schießt, obwohl ich von den verein immer noch begeistert bin.
was lange braucht.....
Zitieren

Leute, ich hab glaube ich gerade ein ganz banales Problem und ich hoffe, ihr könnt mir da schnell weiterhelfen!

* vf de 9.1
* Mailbox ist aktiviert
* Visual Voicemail ist aktiviert

Aber wie zum Henker kann ich die Mailbox auch einschalten? Es gibt ja verschiedene Arten von nrufumleitungen! Würde gerne, dass nach ein paar Mal klingen die Voicemail anspringt!
Geb ich die Tastenkombi: **61*0172 55 3333333# ein und ruf an kommt "Fehler beim Ausführen der Anforderung" Unbekanter Fehler...

Soll heißen, eine Anrufumleitung ist noch gar nicht vorhanden, aber über die Tastenkombi kann ich sie nicht einschalten! Jemand eine Idee? Bestimmt alles zu banal hier xD

Danke für jeden Hinweis!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste