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gespräch mit vodafone beschwerdestelle:
bei vodafone wurden betreibereinstellungen gelöscht (angeblich versehendlich), weswegen die vvm nicht mehr ging.
dann sollte ich unter einstellungen/allgemein/info/netzbetreiber die version vf de 9.1 haben.
Sollte dies nicht der fall sein, dann soll ich über iTunes die neuen netzbetreiber infos laden.
so frei nach dem motto...friss oder stirb.
ich hab die version 8.1 und wenn ich heute abend am rechner bin, werde ich das als erstes prüfen...
bitte um info von den leuten, bei denen die vvm funktioniert, welchen stand sie haben.
lg
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Auch meine VVM geht jetzt. Nochmals vielen Dank dafür!!!
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hallo
also ich habe die vf de 9.1
viel glück
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vf de 8.1, nie was manuell installiert, nie beim Support angerufen, VVM geht seit ca. drei Wochen.
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Ist wohl mal so und mal so. Bei mir wurde die VVM erst angezeigt, als ich die 4.2.1 installiert hatte. Sie funktionierte zwar noch nicht gleich, aber zumindest konnte man sie schon mal sehen;-)
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ich kann die vvm auch sehen, nur kommen die nachrichten visual nicht sehen, bekomm nur eine dämliche sms.
ich habe 4.1 drauf und kann über iTunes nichts downloaden und so ein quatsch. bin total genervt.
einer eine idee????
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ein riesen dank an "hookhr".
alllles wie es sein soll.
danke
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Ich habe bereits vor ca. 3 Wochen bei der Hotline angerufen. Sollte eigentlich funktionieren. Gestern nochmal angerufen, allerdings um 22 Uhr. sind alle Möglichkeiten durchgegangen. Die nette Dame hat dann eine Nachricht an die Technick geschickt. Mal sehen, wie es wieter geht. Habe in den Einstellungen den Punkt 2 - 4 - 5 noch nicht... :-(
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@hookhr: doch schon ne ganze Weile
@Xenia: Nein, die VVM werden schon (wie ich es zu Anfang schon mal sagte) nach und nach geschaltet Inzwischen ist es jedoch so, dass man die Hotline ordentlich nerven muss/kann und die dann mit der Technik Rücksprache halten und die VVM zur eigenen Rufnummer sofort geschaltet wird (max. 15min)
@all: Wenn man dann noch rum jammert, dass man doch schon x mal angerufen hat und bla bla, dann bekommt man zudem auch eine Gutschrift oder ein Geschenk von Vodafone (4GB USB-Stick oder so was, je nachdem was gerade da ist) zugeschickt
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So... Meine funktioniert jetzt... Haben anscheinend umgestellt. :-)
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hallo
eigentlich will ich kein geschenk von vodafone...
@hookhr. treffer-versenkt.
beste grüsse
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so langsam scheint es ja pö a po zu funktionieren, das alle erfolg haben.
leider traurig, das sich vodafone so selbst damit ins knie schießt, obwohl ich von den verein immer noch begeistert bin.
was lange braucht.....
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Leute, ich hab glaube ich gerade ein ganz banales Problem und ich hoffe, ihr könnt mir da schnell weiterhelfen!
* vf de 9.1
* Mailbox ist aktiviert
* Visual Voicemail ist aktiviert
Aber wie zum Henker kann ich die Mailbox auch einschalten? Es gibt ja verschiedene Arten von nrufumleitungen! Würde gerne, dass nach ein paar Mal klingen die Voicemail anspringt!
Geb ich die Tastenkombi: **61*0172 55 3333333# ein und ruf an kommt "Fehler beim Ausführen der Anforderung" Unbekanter Fehler...
Soll heißen, eine Anrufumleitung ist noch gar nicht vorhanden, aber über die Tastenkombi kann ich sie nicht einschalten! Jemand eine Idee? Bestimmt alles zu banal hier xD
Danke für jeden Hinweis!
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ