So mein iPhone 4S habe ich über die "Cinject" Variante Jailbreaked. Lief alles ohne Probleme. Cydia läuft soweit relativ schnell und stabil.
Meine Vorgehensweise
Windows 7 - 64Bit
- iPhone 4S Backup in iTunes
- iPhone 4S wiederhergestellt
- Cincejt laufen lassen
- Backup eingespielt via iTunes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das iPhone 4S meiner Frau habe ich über die "Absinthe"(Windows) Variante Jailbreaked, welches auch ohne Probleme ablief. Bis jetzt läuft alles stabil und wie gewohnt. Bei der Absinthe Variante habe ich die "Wiederherstellung" ausgelassen, lief dennoch alles super!
Meine Vorgehensweise
Windows 7 - 64Bit
- Absinthe laufen lassen
Mir kommt es vor, als ob sich der Akku etwas verbessert hat....kann mir das aber auch nur einbilden
Meine Vorgehensweise
Windows 7 - 64Bit
- iPhone 4S wiederhergestellt
- Cincejt laufen lassen
- Backup eingespielt via iTunes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das iPhone 4S meiner Frau habe ich über die "Absinthe"(Windows) Variante Jailbreaked, welches auch ohne Probleme ablief. Bis jetzt läuft alles stabil und wie gewohnt. Bei der Absinthe Variante habe ich die "Wiederherstellung" ausgelassen, lief dennoch alles super!
Meine Vorgehensweise
Windows 7 - 64Bit
- Absinthe laufen lassen
Mir kommt es vor, als ob sich der Akku etwas verbessert hat....kann mir das aber auch nur einbilden